Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
270 2

Marc Gerecke


Free Mitglied, Hannover

Ein bisschen ich

Das Foto hat Werner W. Kaiser bei einer unserer Rumprobiersitzungen gemacht und nachdem das Bild jetzt über ein halbes Jahr bei mir rumlag, habe ich mich mal nachbearbeitungstechnisch draufgestürzt.

Kommentare 2

  • Marc Gerecke 4. Oktober 2005, 9:21

    @Detlef: Danke für Deinen Kommentar und Deine Interpretation... interessant... Vielem kann ich sogar zustimmen, insbesondere der positiven Haltung ;-))) , aber muss man eine dunkle Seite grundsätzlich bekämpfen? Ich halte sie für genauso natürlich, wichtig und wertvoll wie die helle.
    Tschüss,
    Marc
  • Detlef Hergert 4. Oktober 2005, 8:17

    Links strukturiert und klar.
    Rechts die dunkle Seite der Macht ? Da muss ein Samurai mit seinen strengen Werten natürlich immer gegen ankämpfen.
    Der aufsteigende Hintergrund deutet eine positive Haltung an.
    Soweit meine Interpretation, gefällt mir gut.
    Gruss Detlef