Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

ein bisschen grün

Mit diesem Strauss wünsche ich euch einen schönen Sonntag

Kommentare 38

  • nenirak 26. März 2013, 20:14

    @ Alfred, na so viel wars ja nicht
  • Alfred Schultz 26. März 2013, 20:09

    nenirak
    Ich gestehe - JA!
    Bis auf einen kleinen Rest für ganz
    besondere Anlässe wie z.B. Ostern.
  • horst-17 25. März 2013, 22:17

    Das ist ja "Herzallerliebst!"
    Gruss. H o r s t
  • nenirak 25. März 2013, 18:02

    ja :-((
  • Klacky 25. März 2013, 17:57

  • nenirak 25. März 2013, 17:39

    na dann werd ichs wohl nicht können, ich hab sowas nicht auch wenn ichs mir runterladen würde wüsste ich nicht wie damit umgehen soll, bin doof
  • Klacky 25. März 2013, 17:04

    Bridge ist mein Bildbrowser.
    Der von Photoshop.
  • nenirak 25. März 2013, 17:01

    ich kann nur die Blende ,die Belichtungszeit die Brennweite und den Kameratyp sehen unter exif,mehr nicht
    was ist Bridge ?
  • Klacky 25. März 2013, 16:41

    Ich kann das ganz einfach bis auf die Sekunde lesen, wenn ich das Bild in Bridge anklicke.
    Aber ich weiß nicht, was für ein Programm zu hast, um die EXIF-Daten zu sehen.
  • nenirak 25. März 2013, 16:23

    @ Alfred :-))) ,hast ihn schon vernichtet ? :-)
  • nenirak 25. März 2013, 16:21

    Klacky ,Frühling bezeichnet die Jahreszeit in der die Tageslängen gegenüber den Nachtlängen zunehmen.er beginnt am 20.3. und es ist an diesem Tag genau 12 Stunden hell und endet am 21.6
    Ja 9.8.2010 stimmt ,auch die Zeit stimmt und jetzt ,sei lieb und sag mir, wo ich das einsehen kann.ich hatte so eine schlechte Nacht weils mich nicht in Ruhe lässt
  • Alfred Schultz 25. März 2013, 16:14

    Von gestern auf heute schauts hier ähnlich
    aus wie vor fast drei Jahren in RH.
    Allerdings überwiegen die Weißtöne.
    Grüße - A.

    PS: das gelbliche Weiß erinnert mich an Eierlikör.
  • Klacky 25. März 2013, 16:12

    Es war am neunten August 2010 um ungefähr Viertel vor eins.
  • nenirak 25. März 2013, 16:09

    nein es war in Rosenheim und wann das war brauch ich ja wohl nicht dazuzuschreiben :-)
  • Klacky 25. März 2013, 16:01

    Oder bei der Gartenbauausstellung in Fürstenfeld.
    Schön grün.
    Sieht nach was aus.
    Nach Frühling.
    Aber was ist Frühling???
    Gruß vom Klacky
    bei - 1 Grad, eisigem Ostwind, Neuschnee und verhangenem Himmel
  • nenirak 24. März 2013, 20:24

    die kenn ich leider nicht
    hier, das war bei einer Gartenausstellung in Rosenheim
  • wosai 24. März 2013, 20:20

    Sieht aus wie die weißen Gärten von Sissinghurst. :-)
    LG Wolfgang
  • nenirak 24. März 2013, 18:36

    @ rolfi, gutes Gefühl wenn man jemanden eine Freude machen kann .-)
    dir auch einen schönen Sonntagabend
  • nenirak 24. März 2013, 18:35

    @ Reinhardt ,dann lag ich bei dir ja richtig :-)
  • Rolfi112 24. März 2013, 18:14

    wow..das iss ja das reinste Blütenmeer...alles grün in grün...und wunderschön anzusehen...den Strauß stell ich mir gern auf mein Tisch...und wünsch auch dir noch nen schönen Rest vom Sonntag.

    LGe, der Rolf
  • Reinhardt II 24. März 2013, 18:07

    Meine Lieblingsfarbe !!!
    LG Reinhardt
  • nenirak 24. März 2013, 17:24

    @ Rolf, na da bedanke ich mich mal recht herzlich für den schönen Frühlingsgruß und gleich sooo viele
    Ich freue mich sehr drüber und wünsche dir auch einen
    gemütlichen Wochenendausklang
  • nenirak 24. März 2013, 17:20

    @ Julia, schön ,dass alles so gut geklappt hat noch dazu mit Hilfe ich hoffe du hast nicht fix und fertig :-)
  • nenirak 24. März 2013, 17:17

    @ Heide ,sag Bescheid wenns so weit ist, dann werd ich sehen was sich machen lässt :-)
  • nenirak 24. März 2013, 17:16

    @ Mira ich hoffe die Geburtstagsfeier war schön.Meist ist es ja so ,wenn man gar keine Lust hat wirds besonders lustig.und das mit der marmorierung (muss ich mir merken ) :-) haste sicher auch gut hinbekommen,so schlimm wirds ja nicht sein, und ein bissl aufs Land fahren ist doch schön danach freut man sich um so mehr wieder auf zu Hause.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 320