Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
_ein bisschen Glück :-))

_ein bisschen Glück :-))

422 34

Gaby Falkenberg


Pro Mitglied

_ein bisschen Glück :-))

Marienkäfer

Kommentare 34

  • g.j. 14. Oktober 2009, 12:23

    tolles macro - einfach perfekt! lg, gerti
  • Christina Bora-Bora 13. Oktober 2009, 22:49

    Der Marienkäfer ist unser persönlicher Glücksbringer, weil.......du wieder hier bist.

    Sei lieb gegrüßt Christina
  • Gunther H. 12. Oktober 2009, 14:23

    Hallo Gaby,
    ein bisschen Glück kann jeder gebrauchen, danke, es ist schön das Du wieder da bist.
    Viele Grüße Gunther
  • botano 10. Oktober 2009, 17:42

    B
    O
    T
    A
    N
    ....:)))
  • pts 8. Oktober 2009, 8:59

    Mit so einem Hammerbild sich zurückzumelden,
    finde ich beeindruckend. Herzlich willkommen in
    den fc-Reihen again.
    Superscharfe Aufnahme und ganz frische Farben
    geben dem Foto das gewisse Etwas Gaby,

    peter
  • Claudio Micheli 8. Oktober 2009, 8:08

    ...semplicemente meravigliosa!
    Ciao
  • H. Fabian 7. Oktober 2009, 20:07

    Ein schöner Wieder-Einstieg. Tolles Makro von dem Glückskäfer. Aber er scheint noch nicht auf dem Weg in den Winterschlaf zu sein.
    VG Hans
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 7. Oktober 2009, 18:24

    Schön ins Licht gesetzt.
    LG Dagmar
  • Michael Kläger 7. Oktober 2009, 16:26

    Dein Marienkäfer sieht noch sehr gut aus. Die Kälte der letzten Abende hat die Mainzer Marienkäfer etwas schläfrig gemacht.
    Für so schöne Fotos wie Deines stehen sie hier z. Zt. nicht mehr Model.
    LG Michael
  • Bernhard Höllweger 7. Oktober 2009, 15:14

    Hallo Gaby
    Schön wwieder mal was von dir zu sehen - und dann gleich so eine perfekte Aufnahme.
    LG, Bernhard
  • Günter Salhofer 7. Oktober 2009, 13:51

    Hallo Gaby,
    willkommen zurück - ...und danke für deine Anmerkungen :-)))
    Ganz fein hast du diesen Krabbel-Glücksboten in Szene gesetzt!
    Besonders das Format sowie die Reduktion mit den diagonalen Halmen und dem dunklen Hintergrund gefällt mir hier richtig gut.
    Grüße,
    Günter
  • Hardy1962 7. Oktober 2009, 11:03

    Starker Bildaufbau, klasse Schärfe

    LG
    Gerhard
  • Wolfhart Einsel 7. Oktober 2009, 8:51

    Geniale Schärfe, schöne Kompostion. Hast Du mal über ein Hochformat nachgedacht? Ich glaube, das würde den Halm noch steiler machen.
    LG Wolfhart
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 6. Oktober 2009, 22:51

    Das ist für mich eindeutig eines Deiner Besten Motive!
    Eine Starke Fotoarbeit!!!
    VG Holger
  • Jimbus 6. Oktober 2009, 22:47

    Da bist du ja wieder und dann gleich mit so einem herrlichen Bild.
    Sehr schöne Farben und Schärfe.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz