Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Ein bißchen Gegend aus unserer Gegend.

Die Bauerschaft Dalmer im Süden Beckums heute nachmittag ca. 16.00 Uhr.

Kommentare 18

  • Petra Steinhagen 20. April 2007, 18:22

    Du hast Deine Gegend klasse dargestellt, Josef. Die Entscheidung, dem Himmel viel Raum zu lassen, finde ich bei Deinem Foto richtig. Ja, das Münsterland ist schön. Ich habe dort eine Radtour durchgeführt, als die Sonnenblumen ihre Pracht entfalteten. Die wirst Du uns bestimmt auch noch zeigen! LG Petra
  • Marion Voege 20. April 2007, 9:23

    Die Gegend sieht jetzt wunderschön aus .....zu dieser Jahreszeit....die farbigen Felder und das satte Grün der Bäume und Sträucher....herrlich. Ich war leider noch zu früh im Dalmer....:o))
    Klasse Aufnahme....
    LG Marion
  • Carlo Kirstowski 19. April 2007, 15:28

    Besonders gut hast Du den Himmel getroffen. Eigentlich wohnen wir in einer sehr schönen Gegend.

    Gruss Carlo
  • Josef Kiffmeyer 19. April 2007, 12:19

    @ Ich danke Euch allen für Eure netten Anmerkungen. Ja, ich gebe zu, ich liebe meine Heimat und wenn ich auch gerne auf Mallorca bin, ich muß immer wieder zurück nach Hause und wie man sieht, ist es ja auch nicht so häßlich im Münsterland. Es machen nicht umsonst viele hier Urlaub. Die Berge sind auch nicht so hoch, so daß man sehr gut Fahrradtouren machen kann, ohne gleich ein Erik Zabel oder Rolf Aldag sein zu müssen. Letzterer wohnt übrigens im Osten Beckums. SG Josef
  • Benita Sittner 18. April 2007, 23:08

    ..klasse Landschaftsaufnahme Josef....das Foto besticht durch die herrlichen Farben und diesen fantastischen Wolkenhimmel.....LG Benita
  • Andreas Vöge 18. April 2007, 22:50

    Die Wolkenbildung ist interesant!
  • Erika Fröhleke 18. April 2007, 21:21

    vielleicht hättest du das schöne rapsfels etwas mehr zur geltung kommen lassen,aber rein landschaftlich gesehen ist es wunderschön bei dir.
    lg erika
  • N I N A . B 18. April 2007, 21:02

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!
    Herrlich auch die Wolkenformation!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nina
  • Rene Kirchhof 18. April 2007, 19:37

    das bild vermittelt unendliche weiten.sehr schöne aufnahme
    lg Rene
  • Markus Ka 18. April 2007, 19:23

    Eine tolle Landschaft habt ihr da.
    Sehr schöner Kontrast von Himmel und Landschaft!

    LG Markus
  • Eva Winter 18. April 2007, 19:19

    Heute wollte die Sonne nicht so recht zu uns durchdringen, jetzt scheint sie allerdings wieder.
    Eine feine Landschaftsaufnahme mit einem gelben Rapsfeld.
    LG Eva
  • Heidi Habedank 18. April 2007, 19:13

    Hallo Josef,
    eine interessante Aufnahme, die runde Öffnung der Wolken hast du super erwischt, leider fehlt auf dem Rapsfeld etwas Sonne
    lg Heidi
  • Anca Silvia B. 18. April 2007, 19:12

    Herrlich.Ich mag die Volken ..die Stimmung...
    Heute un 16 Uhr?
    Bist du fleissig!!!!
    Liebe Gruesse,Anca
  • Inge Burkhardt 18. April 2007, 19:03

    Schöne Gegend Deine Gegend!
    Sehr gut gefallen mir die Wolken,die sich mittig
    öffnen und zum Blickfang werden.
    LG INGE
  • SidNic 18. April 2007, 18:55

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme!
    herrlich die wolken und das satte gelb und grün der felder!
    lg nicole