Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Brand


World Mitglied, Krefeld

Ein bißchen Garten Eden ... (Salzsee)

Ngorongo-Krater
Ich stützte mich aus einem Jeep fotografierend gut ab und
benutzte die NIKON D 70 mit einem Tele-Zoom-Objektiv.
Mittagszeit: sehr hell aber ohne Sonne

Kommentare 4

  • Christian Fürst 11. April 2006, 18:59

    das würd ich gern als reload deutlich größer sehen
  • Inge Brand 30. Juli 2005, 17:24

    Lieber Ronny, danke für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut. Die Kritik finde ich total richtig, aber ich bin erst zwei Tage bei der FC und kenne mich mit den möglichen Bildgrössen noch nicht so aus.
    Inge
  • Ronny Sterki 30. Juli 2005, 0:21

    das photo wirkt gut, denke aber dass es noch viel besser wirken wuerde, wenn es etwas groesser waere...
    tolle aufnahme
    ronny
  • Ri Ja 28. Juli 2005, 15:32

    ich find die kalten farben irgendwie sehr klasse

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz