Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Brand


World Mitglied, Krefeld

Ein bißchen Garten Eden (Salzsee)-2. Versuch

Ort: Ngorongoro-Krater - NIKON D 70.
Der Himmel ist bedeckt, doch um die Mittagszeit ist es sehr hell.
(Nach den Anmerkungen zur ersten hochgeladenen Fassung versuche ich jetzt die neue Bildgröße.)

Kommentare 3

  • Jenso 27. März 2008, 23:40

    Das Motiv und die Farben sind toll.
    Allerdings stört mich ein wenig das Kippen nach rechts.
    Da läuft doch das ganze Wasser raus ;-), aber es gibt ja diverse Programme mit denen man das richten kann.

    Gruß
    Jenso
  • Michaela Heckers 31. März 2007, 13:45

    Die Bildaufteilung gefällt mir - inklusive dem oberen Bildbereich. Ich hätte es wohl noch ein wenig gedreht vor dem Einstellen, denn es scheint mir doch etwas nach rechts zu kippen...
    LG, Michaela
  • Gaby F. 5. August 2005, 21:12

    Ich sehe jetzt erst die größer geladene Version. Farbe und Bildaufbau stimmen, wobei ich allerdings direkt unter dem Himmel geschnitten hätte. Gibt eh nix her.
    Gefällt mir ansonsten.
    LG, Gaby

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz