Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuel O.


Basic Mitglied, Minden

Ein bißchen Frühling...

...bringt dieses Bild, obwohl Anfang Februar aufgenommen.
Wollte mich eigentlich an DRI versuchen, weil die rechte Bank durch das Gegenlicht immer unterbelichtet war... für DRI war es aber zu windig, sprich alle Zweige der Bäume waren mehrfach belichtet...So ist es ein Mini-DRI aus zwei Bildern geworden, nur die rechte untere Ecke ist aus einem helleren Bild importiert. Außerdem Tonwertkorrektur, Gardiationskurve, selektive Fotofilter (blau+grün), Wasser teilw. geneatet, USM, Rahmen. Ne ganze Menge für ein spärliches Motiv ;) Aber ich hatte Langeweile.

Nun?

Kommentare 5