Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Kommentare 32

  • Bernhard Buchholz 29. März 2013, 12:34

    Das sind echt tolle Farben auch die Schärfe ist gelungen deine Bildgestaltung gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Tekla-Maria 27. März 2013, 13:05

    in herrlichem Licht....sehr schön!!! LG Tekla
  • Kirsten G. 26. März 2013, 22:30

    Ein bisschen Farbe tut so gut...Sehr schön, das Blütenmakro..mag ich sehr...
    Lg
    Kirsten
  • dodo139 26. März 2013, 15:32

    Klasse Perspektive, tolles Licht und Farbe.
    LG Doris
  • Bernhard Kuhlmann 26. März 2013, 8:32

    Ein bisschen Frühling ist gut, das sieht schon ganz kräftig danach aus !!
    Sehr schön
    Gruß Bernd
  • Nanni217 25. März 2013, 20:00

    Wunderbare Farben....da vermisst man den Frühling noch mehr! Sehr schön fotografiert!!!

    LG Nanni
  • Rhapsody09 25. März 2013, 12:43

    Herrlich ist auch dieses Blütenmakro,
    so lichtdurchflutet und hauchzart,
    großes Kino, LG Marion
  • Isiikati 25. März 2013, 12:11

    ... Licht und Schatten gekonnt in einer sehr schönen Tulpe
    in Szene gesetzt.
    Lg.IsiiKati
  • Waldrabe 25. März 2013, 11:01

    Licht, Farben und der Himmel allein sind ja schon der Hammer, aber durch den Schnitt und die BEA wird es noch toller.
    LG
    Rudolf
  • Starcad 24. März 2013, 22:01

    Eine ganz feine Arbeit mit grandiosen Farben. Toll wie das Licht in den Blütenblättern spielt. Das ist absolute Spitze, ein Favorit!!!!!!!
    LG Marc.
  • EdelS 24. März 2013, 19:53

    Einfach nur traumhaft! Liebe Grüße Edel
  • UK-Photo 24. März 2013, 19:40

    Excellente Schärfe! 1 A Fotoarbeit! LG Uli
  • J.Kater 24. März 2013, 19:40

    Wunderschön die gefüllte Tulpe!
  • Lichtmagie 24. März 2013, 18:58

    ist gut fürs Herz... und für die Augen... ist schöööön
    gestaltet...
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Sigrid E 24. März 2013, 18:14

    Super mit der Schärfe gespielt ud herrlich leuchtende Farben vor blauem Himmel!
    LG
    Sigrid
  • Sigrun Pfeifer 24. März 2013, 18:09

    Sehr schön ! Ich freue mich darüber ! LG Sigrun
  • magic-colors 24. März 2013, 17:54

    Sagenhaft schön. Das hat eine wunderbar zarte Wirkung :-) lg aNette
  • Natur RB 24. März 2013, 17:29

    Feine Blütenpräsentation im schönen Spiel des Lichtes !!!!
    Gruß Reinhard
  • Manfred Fiedler 24. März 2013, 17:26

    Beneidenswert wie bei dir der Frühling durch kommt. Ich liebe diese satten Farben.
    Manni
  • miniformat65 24. März 2013, 14:14

    Die Farben sind einfach herrlich. Dieses leuchtende Rot und das herrliche Blau im HG sind wie Balsam für die Seele. Die Schärfelegung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Dieses abgeschnittene Blatt hätte ich wohl noch weggestempelt da es keine Verbindung zur Blume hat aber auch so eine sehr schöne Aufnahme.
    Lg Moni
  • fixi67 24. März 2013, 10:43

    Wow, eine fabenfrohe Frühlingsaufnahme! Und ein blauer Himmel, ich weiß schon gar nicht mehr wie der aussieht. Ganz fein!
    LG fixi67
  • fotommy 24. März 2013, 10:27

    Sehr gelungene Bilder! Das machst du richtig, dir den Frühling "im Topf" vor die Linse zu holen...bei diesem Wetter die Verzweiflungstat des Makro-Fans auf Entzug...
    LG, Anne
  • inkä 24. März 2013, 10:18

    Deine Blütenaufnahmen sind wirklich der Hammer!!!!
    Umwerfende Wirkung von Licht, Farbe und
    Schärfe und der HG ist auch immer ganz toll passend!!! Und das Wort mit "W" erwähnen wir ja nicht mehr - das hier ist der Frühling!!!!
    lg inkä
  • Prinzessin 2 24. März 2013, 10:17

    klasse...deine Aufnahme läßt uns den Winter komplett vergessen!!
    lg Ulrike
  • Gilbert13 24. März 2013, 10:06

    Schöner Bildschnitt und ein Hauch von Frühling, schöner blauer Himmel, aber die Wolken sind nicht weit weg. LG Jack

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 578
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 160