Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

ein bisschen Farbe....

...an diesem grauen Tag!!
gestern im botanischen Garten in Tübingen

Kommentare 11

  • Wiebke v. d. H. 21. Mai 2013, 21:37

    Wunderschöööön.
    LG Wiebke
  • Trilatus 2. Mai 2013, 23:42

    Sehr schönes Motiv! Wunderbar die intensiven Farben und die Schärfe.
    LG
    Rolf
  • hammer Nr.1 2. April 2013, 17:53

    super diese Farbe gefällt
  • Bernhard Kuhlmann 1. April 2013, 19:11

    Himmel tut das GUT, ein solches Bild zu sehen !!
    Gruß Bernd
  • mohnblüte69 1. April 2013, 16:55

    ein makro von bester qualität!!! herrlich dieses rot und eine hervorragende schärfe

    geniesse noch die restliche freie zeit, lg diana
  • Schnappschussman 31. März 2013, 21:07

    Danke für Deinen lieben Ostergruss,
    auch Dein Bild hier
    und voller Farbe,
    ist wieder ein großer Genuss.
    Drum sende ich an dieser Stelle,
    für Dich mal ganz so auf die Schnelle,
    was Süßes Dir vorbei.
    Ich sage Danke mit meinem gesehenen KONDITOR(Ei).
    In einer Konditorei
    In einer Konditorei
    Schnappschussman

  • Jani 31. März 2013, 20:47

    Wunderschöne Klivie Aufnahme.
    LG Jani
  • Sigrun Pfeifer 31. März 2013, 20:22

    Das ist wirklich eine feine Aufnahme, die man sich gerne ansieht ! LG Sigrun
  • Lockfee 31. März 2013, 20:20

    Ein herrlich leuchtendes Blütenmakro für die Seele in diesem gar nicht mehr enden wollenden Winter. Bei diesem Anblck denkt man wenigstens an nettere Wetteraussichten.
    Noch ein schönes und frohes Osterfest wünscht Dir Lockfee aus Rastede.
  • cassilda 31. März 2013, 20:18

    sehr schöne aufnahme,mit schöne farben und licht.lg
  • picture-e GALLERY70 31. März 2013, 20:10

    schon in der fotografie hat es lange gedauert bis aus sw-color wurde, vielleicht ist hier eine parallele mit der derzeitigen natur zu suchen. dein bild habe ich mir gerne angesehen. ostern ist auch schon fast vorbei, bleibt nur noch die hoffnung auf ein grünes, wärmeres pfingsten in 6 wochen. wenn ich im mai auch noch daune trage, mache ich mir sorgen. gruss aus münster von picture-e

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 2000