Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein bißchen Farbe gefällig?

Kommentare 11

  • Rosenzweig Toni 13. März 2013, 22:59

    Ein toller Farbtupfer in der Schneewüste.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Beatrice J. 13. März 2013, 18:01

    Eine feine Entdeckung...mitten in der Winterwelt eine Vision aus einem Korallenatoll. Leuchtende Farben wetteifern miteinander um die Wette und bieten dem Schnee paroli. Alle Deine Winterbilder leben von sehr schönen Farbkontrasten - das macht Spass, anzuschauen.
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Werner Zidek 13. März 2013, 13:41

    Gefühlte Wassertemperatur 27° C. ... Herrlich!
    Gruß Werner
  • Rainer und Antje 13. März 2013, 12:56

    Wahrlich, den muss man einfach ablichten ..
    vg rainer
  • Sibille L. 13. März 2013, 10:36

    Ja gerne. Genau richtig an diesen kalten Tagen.
    Heute scheint bei und endlich die Sonne bei -5° Kälte. Da ist noch warme Kleidung angesagt, aber es geht auswärts.
    Deine Aufnahme gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Martina I. Müller 13. März 2013, 0:27

    Bei uns ist es grau und es schneit ohne Unterbrechung. Da kann ich Farbe gebrauchen. Danke. LG Martina
  • Joa Maurer 12. März 2013, 21:53

    Amusante Aufnahme-der Kontrast zw. den Motiven gefällt mir sehr gut.
    vg
    joa
  • miniformat65 12. März 2013, 20:30

    Da kann man sich ja kaum entscheiden welchem Gebäude man hier den Vorzug geben soll. Glaub ich nehme dieses kleine bunte! Umso kleiner umso kuscheliger!
    Klasse gesehen; da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können wenn ich eine Kamera dabeigehabt hätte.
    Lg Moni
  • jeverman 12. März 2013, 18:48

    Toller Farbklecks!!
    Und eine gekonnte Bildkomposition!

    LG Andreas
  • Klaus Kieslich 12. März 2013, 18:38

    Der macht sich richtig gut im Schnee
    Gruß Klaus
  • cassilda 12. März 2013, 18:29

    habt ihr wieder so viel schnee?heute war bei uns noch recht warm.eine schöne aufnahme gefällt mir der farbige wagen im triste umgebung.lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwegs im Umland
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 100