Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein bisschen Farbe fürs Gemüt und eine tolle Nachricht für uns Alle ;)

ein bisschen Farbe fürs Gemüt und eine tolle Nachricht für uns Alle ;)

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

ein bisschen Farbe fürs Gemüt und eine tolle Nachricht für uns Alle ;)

http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/herzlich-willkommen-thomas-agit

Kommentare 7

  • Lars Ihring 28. Oktober 2015, 19:40

    toll :)
  • Ute Allendoerfer 18. April 2013, 22:31

    danke Briba freue mich sehr über deine Worte. ;) LGute
  • Briba 18. April 2013, 22:18

    Gefällt mir richtig gut. Ich mag es, wenn man Szenen des Alltags kreativ präsentiert. Noch dazu hat dies feine Details, die ich gerne erkunde.
    Lieb auch Deine Hinleitung zu den zwei "Neuen". Das ist eben Ute. :-)
    LG Briba
  • Ute Allendoerfer 9. April 2013, 21:14

    Ricke, ja, das ganz bestimmt da bin ich sehr sehr sicher, das Thomas eine Bereicherung für uns alle ist. ;)
  • Rike Bach 9. April 2013, 21:10

    sicher eine Bereicherung :-)
    Glückwunsch!
    lg
    Rike
  • Gundula Ida Gäntgen 9. April 2013, 19:35

    Ich freue mich für Thomas.Er ist ein langjähriger Buddy von mir.Leider war er in Köln nicht dabei.Ich hätte ihn gerne persönlich kennengelernt.
    LG Gundula
  • Rolf Pessel 9. April 2013, 17:44

    die recken die Köpfe aber nicht sehr weit nach oben.
    LG Rolf