Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* ein bisschen Farbe *

Da der "W...." meint, er wäre so wichtig und müsste noch bleiben, ignoriere ich ihn da draußen jetzt einfach weiter und mache mir meinen eigenen Frühling und kauf mir ganz viele Frühlingsblümchen.
Der kann mich mal...
Schönen Samstag euch allen.

Kommentare 18

  • EdelS 24. März 2013, 19:50

    Bestimmt denkt der Winter wir ärgern uns dabei freuen wir uns doch das er da ist! :-((( Dein Makro ist aber ein Augenschmaus! Liebe Grüße Edel
  • top-pic 24. März 2013, 8:43

    wunderschön den schärfepunkt gelegt andrea... wohltuende farbkombination und ein sehr schöner gesamteindruck hinterlässt dein frühling!

    lg top-pic
  • cassilda 23. März 2013, 21:35

    sehr schön. besonderes der scharfe verlaufe und farben.lg
  • hammer Nr.1 23. März 2013, 19:20

    sehnsucht Farbe hier hat es heute wieder geschneit
    tolles Bild
    LG Rolf
  • Karin S...aus NRW 23. März 2013, 18:07

    richtig gut sieht es aus gefällt mir sehr gut lg karin
  • Wolfg. Müller 23. März 2013, 18:00

    Man gönnt sich sonst ja nichts. Herrlich.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • dodo139 23. März 2013, 16:20

    Klasse FArben und Schärfeverlauf.
    LG Doris
  • Rhapsody09 23. März 2013, 14:21

    Voller Zauber , wunderschön !
    LG Marion

  • Danjac 23. März 2013, 12:55

    Toll dein Blümchen, ja Ignoranz ist das einzige was man tun kann.
    Dir ein schönes sonniges, warmes und farbenfrohe Wochenende.
    Dana
  • Sigrid E 23. März 2013, 11:07

    Eine sehr gute Einstellung und dein Frühlingsblümchen sieht auch wieder klasse aus. Ein tolles Anti"W...." Bild ;-)
    LG
    Sigrid
  • Gilbert13 23. März 2013, 9:49

    Ein scheues Öffnen, zeigst du wirklich herrlich. Lg Jack
  • Bernd Tolksdorf 23. März 2013, 9:20

    Und so schöne Warme, das läßt hoffen.
    LG Bernd
  • bluedom 23. März 2013, 8:51

    Schöner Faarbkleks. Dir auch.
    Gruß Dominik
  • AnnyMae 23. März 2013, 8:34

    ... und schon wieder Geld gespart - kann ich mir die schöne Ranunkel doch bei dir anschauen - bis bald, Andrea
  • Volkmar Nix 23. März 2013, 8:02

    Sehr schöner Farbkontrast und feines Licht fällt auf die schöne Ranunkel - eine tolle Serie!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Prinzessin 2 23. März 2013, 7:50

    ja da hast du recht..finde ich klasse das du uns an deinen schönen Hausfrühlingsaufnahmen teilhaben läßt...ich warte schon auf die nächsten!!
    lg Ulrike
  • Jean-Marc P 23. März 2013, 7:39

    Hallo Andrea
    Also ich finde das gut zuzamen

    http://youtu.be/KzEOvyDcVas

    Na Ist doch was sert, bis bald Jean Marc
  • fotograf1000 23. März 2013, 7:30

    wunderbar dieses farbenfrohe Frühlingszeichen!
    LG Folker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100