Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Ein bisschen Fantasie...

...ist vielleicht nötig um zu erkennen, was das ist bzw. wie es entstanden ist.
oder täusche ich mich? ich wusste es ja immer.
wer eine erklärung benötigt: die gebe ich in der ersten anmerkung.
scan vom dia, nachgeschärft und minimal kontrastverstärkt.

Kommentare 7

  • Herbert Rulf 23. Februar 2003, 13:25

    Schade dass es oben rechts so stark in die Unschärfe läuft. Ansonsten faszinierend.
    Gruß, Herbert
  • Carina Meyer-Broicher 30. Januar 2003, 17:01

    gefällt mir gut, ich tippe auch mal auf tropfen und spiegelung und schatten auf rost.
    lg carina
  • Wiltrud Doerk 30. Januar 2003, 14:16

    --- Tropfen ím Licht- und Schattenspiel?
    Interessant!
    Gruß Wiltrud
  • Marco Rakowski 30. Januar 2003, 6:38

    Das sind doch Tropfen auf Sand/Wand tolle Aufnahme, muss man echt zweimal hinschauen.

    Gruß MARCO
  • Holger Karl 30. Januar 2003, 3:28

    irgendwie hast du recht...ich kann es ja auch morgen abend., "auf grund der großen nachfrage" preisgeben [löschlösch]
  • Martin Taube 30. Januar 2003, 3:25

    das hattest du jettz nicht sagen duerfen....:-)

    das macht doch die fantasie kaputt.........ach menno...
  • Holger Karl 30. Januar 2003, 3:22

    [hier stand es zuerst, aber martin, eins drunter, hat mich überzeugt. falls es überhaupt irgendwie zweifelhaft ist]