Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Ein bißchen action ......

.... heute früh bei kalten minus 9°, und das auch nur, weil die Sonne schon aufgegangen war! Vorher hatten wir - 16°C ;-)

Sorry, ich hätte den weissen Fleck doch wegretouschieren sollen ;-(

Kommentare 16

  • Gisi H. 1. Mai 2015, 23:57

    weißer Hund im weißen Schnee. Und dann noch so viel Action. Gefällt mir!
    LG Gisi
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 16. April 2013, 21:32

    Großartig erwischt!
    LG Bernd
  • Dagmar Fuchs 17. März 2013, 8:25

    Super schön gemacht und Ideal in der Perspektive.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Joachim Kretschmer 16. März 2013, 18:13

    . . ein toller Schärfeverlauf . . . beeindruckend.
    Viele Grüße, Joachim.
  • annemone123 15. März 2013, 10:20

    super schöne aufnahme...ich hätte nur oben noch etwas weggeschnitten :)
    glg anne
  • Ulfert k 14. März 2013, 16:58

    Toll ! Da stiebt der Schnee nur so! Schön hast Du den Yuma in Action ins Bild geholt.
    lg
    ulfert k
  • Steffen Nitzsche 14. März 2013, 6:59

    cool...schon leicht fixiert und zielstrebig.
    Gut hingekriegt
    Grüße
  • Monika Leirich 14. März 2013, 6:44

    das ist sooo gut, hast du im schnee gelegen?
    der weiße fleck ist doch bestimmt schnee und gehört dann dahin.
    lg
    monika
  • Rosenzweig Toni 13. März 2013, 23:23

    Aktion und Freude in einem tollen Bild.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Elsa Knecht 13. März 2013, 22:53

    ein richtiger Schnee-Wolf... super schönes Bild!
    lg Elsa
  • Angelika El. 13. März 2013, 22:19


    Wundervoll - Lebensfreude pur - und der Blick, die Perspektive, das Licht und die Farben - einfach genial!

    LG!
    Angelika

  • Gisela Fuchs 13. März 2013, 21:43

    Wenn Yuma so durch den Schnee tollt, da wirbbelt auch mal größere Schneebälle. Ich finde ,der weiße Fleck passt gut zu der Szene.
    LG Gisela
  • Annette He 13. März 2013, 21:34

    Yuma in seinem Element, er scheint sich richtig wohl zu fühlen.

    Gruß,
    Annette
  • Sternenwanderin 13. März 2013, 21:19

    Ein schönes Actionfoto. Ja nun ist's wieder eiskalt und unsere Hunde lieben es trotzdem. Seh' den Fleck doch als I-Tüpfelchen an, dann hat er seine Berechtigung vorhanden zu sein ;-))).
    Foto sieht auch mit ihm spitze aus.
    Netten Gruß
    Christel
  • CameraCamel 13. März 2013, 21:07

    Action ist das richtige Wort, Der kräftige Bursche passt ja perfekt zum Schnee. Tolle Arbeit hast Du hier eingestellt.

    VG Jörg
  • Antje Görtler 13. März 2013, 21:02

    Yuma scheint die Kälte nicht zu stören:-) Schön getoffen.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Yuma
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz