Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anigerd(at)ART


Free Mitglied, K und F, F und K

Ein bisschen Absurdistan ...

... gibt es auch in Frankfurt, wenngleich großflächiger verteilt als in Köln.
Welche Art von Verkehr die hier angekündigte, von mir noch nicht entdeckte Ampel an diesem etwas abgelegenen Ort in Mainnähe regeln soll, weiß ich nicht so genau. Ich will's vielleicht auch nicht wissen - und manchmal findet man so etwas unwillentlich durch Zufall heraus ...

Anagramme von "Ampel" sind übrigens "Lampe" und Palme". Für die EU ist vermutlich interessanter, dass das Anagramm von "Venus in Beton" "Subventionen" lautet, aber das führt an dieser Stelle dann doch zu weit.

Kommentare 2

  • Gerhard Bonse 11. Januar 2012, 22:53

    Hier müssen erst noch die Mitarbeiter ( Anagramm: Tier im Trabe) der Stadt die passende Ampel aufstellen, sofern der Direktor (Anagramm: Dr.Erotik) der Stadt Mittel dafür bewilligt hat. Vermutlich wird irgendein Praesident (Anagramm: Spart Ideen), warum komme ich immer wieder auf Herrn Wulff zurück?

    Ein typisches Reginafoto

    Klasse

    Liebe Grüße Gerd
  • Triple PPP 11. Januar 2012, 18:55

    Hi, fein gesehen und festgehalten. LG PPP