Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Ein bischen Winter.....

....hatten wir. Aber nun ist davon nichts mehr da - es regnet .

Kommentare 20

  • Rafael Kowatz 17. Januar 2009, 20:31

    Schade, er war so schön, wie hier zu sehen, eine gelungene Waldaufnahme, Gruß Rafael
  • violette 16. Januar 2009, 22:31

    Beau tableau hivernal
    amitiés violette
  • Wolfgang Weninger 16. Januar 2009, 22:14

    ja, viel mehr Schnee gab es nicht ... aber es ist schön :-)
    Servus, Wolfgang
  • Monn 16. Januar 2009, 18:35

    bei uns ist auch Tauwetter
    bald ist es heller draussen
    LG Monn
  • Günter Bonigut 16. Januar 2009, 18:10

    Der Winter kommt wieder sieht toll aus.
    LG Günter
  • Angela 1711 16. Januar 2009, 16:11

    Super, bei uns soll er morgen wieder kommen!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Bettina Simon 16. Januar 2009, 12:55

    mehr war hier auch nicht. und seit mehreren tagen ist es hier nur noch grau und wird nicht mehr hell.
    lg bettina
  • BarbaraMo 16. Januar 2009, 12:20

    Schöne Aufnahme mit den grünlichen Baumstämmen und dem Sonnenlicht. Wünsch dir ein schönes WE
    LG Barbara
  • padnogama 16. Januar 2009, 8:09

    Schön diese Sonne in den Wipfeln.
    Wir haben hier noch Schneehaufen, ich kann etwas abgeben. :-))
    lg
    :-)
  • Andre Junger 16. Januar 2009, 5:53

    noch ist der Winter nicht vorbei, da kommt bestimmt noch was. VG Andre
  • Martina Wrede 16. Januar 2009, 5:12

    Sehr schöner Blickwinkel Inge.
    Bei uns liegt auch kein Schnee mehr, umso mehr steigt bei mir die Hoffnung, dass bald der Frühling kommt;-)
    LG Martina
  • Didi K. 16. Januar 2009, 0:00

    Leicht gezuckert ist sie, die Erde :-). Ein schöner Blick in die Baumstämme... Und der schöne Sonnenschein ist auch klasse anzusehen.
    LG Didi
  • Rosel Kleine-Stevermuer 15. Januar 2009, 22:57

    Hallo Inge, jetzt haben wir - 5°
    und keine Wolke am Himmel.
    Ich hoffe,
    dass es Morgen auch noch ein schöner Tag wird.
    LG Rosel
  • Ulf Schröder 15. Januar 2009, 22:46

    naja nun ist der winter leider erstmal vorbei,:( alles wieder trist und grau. aber dein foto mit dem tupfer grün und dem licht gefällt mir.
    LG Ulf
  • Jürgen Divina 15. Januar 2009, 22:40

    Bei uns ist alles wieder grau und braun, für morgen ist ein Zwischenhoch angesagt. Hoffnung auf ein wenig Sonne.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz