Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein bischen von einer Amaryllisblüte

Ein bischen von einer Amaryllisblüte

165 3

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 3

  • Holger Maack 17. Februar 2013, 20:12

    Ich bedanke mich bei euch beiden. Ein Lob aus eurer Feder macht mich besonders froh. Ich habe in diesem Fall, dass erste mal eine Naheinstelllinse benutzt. Einfacher ist es jedoch mit dem Makroobjektiv. Vielen Dank für eure Anmerkungen und noch einen schönen Sonntag.
    VG HM
  • Riff 17. Februar 2013, 15:12

    Sehr schönes Makro mit tollen Farben und Schärfe !
    LG Riff
  • patricia1989 17. Februar 2013, 7:54

    Guten morgen.

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Ein sehr schönes rot, und die Schärfe liegt genau richtig!

    Glg Patricia

Informationen

Sektion
Ordner Blüten und Pflanzen
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100