Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein bischen träumen

ein bischen träumen

515 23

Kornelia Z.


Free Mitglied, Limburg

ein bischen träumen

An diesem Tag hatte ich nur meine kleine Sony 7,5 dabei. Ich denke die Qualität ist dafür gar nicht so schlecht. :-)
Lg Konni

Kommentare 23

  • Kornelia Z. 27. Januar 2010, 12:13

    @ All, danke für die netten Kommentare, hat mich sehr gefreut. :-)
    Lg Konni
  • Erika Fröhleke 27. Januar 2010, 10:06

    ein wunderbares motiv,die quali ist doch super...auch die kleinen können was :-))
    lg erika
  • Wilhelm Fotos 25. Januar 2010, 12:46

    Die Sonne und das Meer, das könnte ich jetzt auch gebrauchen. Prima Bild, aber leider haben wir hier nur Schnee und Schnuddelwetter.
    LG
    Norbert
  • der Uwe. 23. Januar 2010, 23:57

    über die qualität kann man nicht meckern
    lg uwe
  • Reinhard... 21. Januar 2010, 16:43

    feiner Blick aufs Meer, das macht Lust auf Mehr... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Wolfhart Einsel 21. Januar 2010, 9:47

    Die gebogene Mauer bringt Schwung ins Bild, sehr gut aufgebaut.
    LG Wolfhart
  • Tine N. 21. Januar 2010, 9:10

    ein schöner Ausblick in bester Qualität. Man muss sich nicht immer mit ner "grossen" rumschleppen ;-)
    LG Tine
  • M.Hogreve 21. Januar 2010, 7:53

    Alles klar gegliedert und irgendwie spannend aufgebaut.
    Gibt schöne Abgrenzungen der Farben mit klaren Linien. Was ich persönlich ein wenig störend finde ist das die rechte Ecke so Konturlos im Schatten liegt aber bei den Lichtverhältnissen und dem verwendeten "Equipment" wohl nicht anders zu lösen!
    lg
    Manfred
  • Schattenfänger 21. Januar 2010, 7:03

    Zeit zum Träumen hat man bei dem Wetter genug.
    Sieht nach Mittagssonne und Gegenlicht aus, dafür ist die Belichtung doch recht ordentlich.
    Gruß Thomas
  • Helitropix 21. Januar 2010, 0:42

    ... sehr schön die klaren Formen im Vordergrund und dann der Blick aus offene Mehr.
    Die Qualität ist OK.
    LG Hans
  • Christine Matouschek 20. Januar 2010, 20:59

    Ja Konni, das ist wunderschön und sehr einladend.
    Mit der Sony hast Du das top gezaubert.
    Gruß Matou
  • Josef Schmitt 20. Januar 2010, 19:48

    Ein feines Fleckchen Erde wohin man gerne zurück kommt. Der dunkle Schatten auf dem Gebäude ist vielleicht wirklich ein bisschen zu dominant. Aber die Aussichtsplattform und der Blick ergeben eine gute Wirkung.
    LG Josef
  • A. Napravnik 20. Januar 2010, 19:04

    Sehr schönes Licht
    und ein toller Überblick über
    dieses Ambiente.
    LG Andreas
  • Roland Brunn 20. Januar 2010, 19:01

    Spannend wie du das Gebäude und die Plattform nebeneinander mit deinem Schnitt präsentierst, Konni ! Die kleinen Kompakten werden immer besser und je nach Geldbeutel richtig gut !
    LG Roland
  • mic b 20. Januar 2010, 16:43

    Ein wenig Sonnenschein könnte ich jetzt auch gebrauchen ;-) Weckt Vorfreude auf den nächsten Sommer.

    lg mic