Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Paul Faber


Basic Mitglied, Metzingen

Ein bischen ..

...gesoftet.
Eure Meinung,bitte.

Kommentare 20

  • SILVA WISCHEROPP 19. Januar 2012, 19:15

    Woww, das wirkt surreal, genial die Bildstimmung !
    Herzlichst Silva
  • Elke Becker 17. Januar 2012, 17:50

    Gefällt mir ausgezeichnet, lieber Karl! Oh je, ich habe großen Nachholbedarf - hab bitte Geduld mit mir! :o((
    LG Elke
  • N. Claudia 14. Januar 2012, 19:51

    ich empfinde das fast schon als lichtmalerei...
    herrlich die farbgebung und die stimmung ist so einladend... für mich ist das ein bild mit wow-effekt..

    lg. claudia
  • Rainer Switala 13. Januar 2012, 21:53

    ich mag es so
    licht und gestaltung vom feinsten
    auch die farben kommen gut
    gruß rainer
  • Biggi Oehler 13. Januar 2012, 16:49

    Toll, was für ein zauberhaftes Licht, so was von schön. Ein faszinierendes Stück Erde.
    LG.
    Biggi
  • Günni 13. Januar 2012, 15:05

    ...als mir gefällt es so. Bin auch nicht so dafür das ein Foto immer scharf sein muß.
    LG Günter
  • ReMo-49 13. Januar 2012, 14:05

    Farbstimmung gefällt mir; mir fehlt persönlich aber ein wenig mehr Schärfe ;-(
    LG aus Mannheim²
    Reiner
  • Josef Schließmann 13. Januar 2012, 11:35

    Das sieht wirklich traumhaft aus, toll.

    LG Josef
  • Helga Hack 13. Januar 2012, 11:22

    Unwirklich schön - gefällt mir in den Farben sehr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Maria J. 12. Januar 2012, 18:34

    Du warst auf einem anderen Planeten
    - so scheint es jedenfalls ...;-)
    Wieder ganz toll!
    LG Maria
  • Dieter Behrens K.T. 12. Januar 2012, 2:14

    Bei einem Landschaftsbild, passt es eher selten.
    Die Farbtonbearbeitung gefaellt mir gut.

    Gruss a.In.Dieter
  • Britta Lange 11. Januar 2012, 23:07

    Sorry, da kann ich mich nicht anschließen. Zumindest im Vordergrund hätte ich mir das Motiv schärfer gewünscht! Eisschollen sind für mich eine "scharfe" Sache :)

    Ich finde auch die Farben etwas flau. Den Horizont in Diesigkeit übergehen zu lassen finde ich dagegen okay!
    Bin gespannt, ob nur ich der Meinung bin :)
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 11. Januar 2012, 22:17

    eine gute Idee, so wirkt die ganze Szenerie in dem warmen Licht noch weicher. Für uns sehr stimmig.

    LG Elke & Martin
  • Christine Matouschek 11. Januar 2012, 21:04

    Auch gesoftet wirkt der Sog sehr stark.

    Eine wilde Stimmung im Paradies.
    Gruß Matou
  • Anoli 11. Januar 2012, 20:06

    Ich finde die Lichtstimmung toll!
    Man müsste es ungesoftet sehen, um dazu was sagen zu können....
    So aus dem Bauch würde ich sagen, ich hätte das Soften mit einer Verlaufsmaske nach vorn abgemildert.
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz