Zurück zur Liste
Ein Bilderrätsel

Ein Bilderrätsel

534 5

Rolf Kühnast


kostenloses Benutzerkonto, Hohenlockstedt

Ein Bilderrätsel

Wann und wo aufgenommen ? Es gibt zwei Möglichkeiten:
A. 1980 in Rostock, vor einem Geschäft, in dem Bananen im Sonderangebot waren oder
B. 2007 in Hohenlockstedt vor einer Eisdiele.

(Sorry, erst verspätet gesehen, dass es für Rätsel eine besondere Sparte gibt )

Kommentare 5

  • Rolf Kühnast 8. März 2008, 13:12

    Hallo Andreas, da war ich aber überrascht, als ich heute Deine Anmerkung bekam. Scheinst Dich hier ja auszukennen ! Der gute Eismann hat aber auch neue Preise aus Italien mitgebracht: 80 c je Kugel, = als ewig Gestriger sage ich DM 1,60 dazu und frage mich: "Muss das sein ?". Das verleidet mir doch etwas den Genuss, ich war deshalb auch noch nicht da.
    Gruss, Rolf.
  • Andreas Buenz 8. März 2008, 13:02

    Hi,denk dran! das beste Eis gibt es jetzt auf dem Marktplatz.
    Gruß und schönes WE .Andreas
  • Margarita Moerth 19. April 2007, 14:42

    Vorschlag C: Irgendwann an einem Ort, an dem es etwas gratis gibt.
    Amüsantes Sujet!
    Gruß - Margarita
  • Rolf Kühnast 16. April 2007, 14:30

    @ Der Kandidat hat 99 Punkte und wird zum Eisessen eingeladen. Das ist möglich, da er in meiner Region wohnt. Bitte Terminabsprache !
    LG Rolf
  • Peter Finnern 16. April 2007, 14:16

    Ich würde B einloggen.
    Die Eisdiele kann ich übrigens auch sehr empfehlen.
    Manchmal sind die Parkplätze allerdings rar da die Käuferschlangen bis auf die Straße gehen.
    Gruss
    Peter