Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Ein Bilderbuchtag

Karnische Alpen/ Obstansersee+gleichnamige Hütte(2300m)
Im Hintergrund der Großglockner und links der Großvenediger

Kommentare 9

  • Ela Ge 19. September 2010, 19:42

    gut ....... lass es dir gut gehen
  • romanus aus Noricum 19. September 2010, 19:34

    @Karl+Ela Ge: Danke für die Anteilnahme, eine Bänderzerrung im Sprunggelenk nichts ensthaftes ein altes Leiden von mir.Das Wetter wurde sowieso schlecht, also ausser einem dicken Knöchel alles o.k.
  • Ela Ge 19. September 2010, 19:16

    boaaaaa, echt lässig ........ hoffentlich is die verletzung nicht zu arg .... alles gute dir
  • Anla 15. September 2010, 23:36

    Bilderbuch paßt perfekt !!!!
    Ganz wunderbar auch noch mit der Spiegelung !
    Gruß Anla
  • Mireille S. 15. September 2010, 22:16

    ein herrlich-angenehmer Anblick!!
  • Karl Pürer 15. September 2010, 20:00

    Warst net aufigstieg'n, warst nit owegfolln!
    - Nach dem Motto: Wer den Schaden hat....
    (kleiner Scherz)
    Gute Besserung!
    (kein Scherz)
    Karl
  • romanus aus Noricum 15. September 2010, 19:20

    Leider habe ich mich gestern beim Abstieg von der Porze verletzt und mußte abbrechen!
  • Karl Pürer 15. September 2010, 19:03

    Immer diese leeren Versprechungen: Du hast uns sieben Tage Abwesenheit versprochen!!!
    ;-)
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Frerk-Peter Werth 15. September 2010, 19:01

    ..und ein Bilderbuchfoto
    Glückwunsch

    Frerk-Peter