Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michaela Lindemann


Free Mitglied, Kürten

ein Bild zum aufwärmen

schön warm war's ^^
F/3,7 und 1/80s Belichtungszeit ISO-200
gefiel mir wegen der Textur und den Farben
kommentiert mal schön ;)

Kommentare 1

  • Jens Schinkel 30. September 2005, 22:38

    und schon wird mir kalt :D

    Super gemacht das Bild, ich hab mich auch mal an einem Feuer versucht, aber durch die IR-Strahlung hatte das Bild einen ordentlichen Farbstich, und der Rest war verwackelt...
    Schön gesehn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz