Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Muth


Complete Mitglied, NRW

Ein Bild von einem Hund

Barsoihündin
abends in der Rheinaue von Walsum
Nikon Digital
85mm
ISO 200

Kommentare 13

  • Daniela (Danni) Ka 12. April 2006, 16:50

    Sehr schöner Hund,perfektes Licht.
    LG Danni
  • K.D.J. 16. Dezember 2005, 22:29

    Ein Traumhund und ein Superfoto.
    LG KLaus Dieter
  • Viktoria V. 16. Dezember 2005, 19:10

    Schöne warme Farben. Ein tolles Hundefoto.
  • Daniel Heid 14. Dezember 2005, 21:25

    die licht-farbstimmung ist klasse!
  • Mary Sch 14. Dezember 2005, 15:55

    Berthold durfte die Barsoihündin in der Rheinaue
    ohne Leine laufen. *g*.
    Schade dass ich nicht auch da war, Du weißt doch,
    dass ich schon lange ein Foto von einem oder
    zwei Windhunden machen möchte. Du machst sie
    hier am laufenden Band, eins schöner als das andere.
    seufz.
    LG Marianne
  • Ulrike Junker 14. Dezember 2005, 12:45

    Klasse Foto - klasse Licht und toller Hund !!!
    Gruß Ulrike
  • fotoARTstudio 14. Dezember 2005, 11:45

    Sehr schönes Bild - toller Hund !
    LG
    Sabine
  • Corinna Bernsdorff 14. Dezember 2005, 10:29

    Bildschön und edel. Ich habe viele Barsois am letzten Wochenende auf einer Hundeausstellung gesehen. Fantastische Tiere!
    LG Corinna
  • Sibylle C. 14. Dezember 2005, 9:41

    Wow ich bin begeistert,einfach nur ein wunderschönes Foto...das kann man gar nicht mit Worten beschreiben,wirklich ganz toll gemacht.

    LG,Sibylle
  • Stefanie Krause 14. Dezember 2005, 9:41

    Wow, so eine Location hätt ich auch gerne! Der Barsoi ist so schon edel, aber jetzt ist er perfekt.

    MFG Stefanie
  • Angela M-H 14. Dezember 2005, 9:37

    Ist das ein tolles Licht. Wunderschön.
    LG Angela
  • Kerstin Lührs 14. Dezember 2005, 9:36

    Wunderschöne Lokation und ein tolles Standtfoto!
    Ich persönlich find nur immer Barsois sehen in der Pose aus, als ob sie kein Spaß am Leben haben.
    Mit der eingeklämmten Rute und den angelegten Ohren.
    Jaaaa, kannste nix für, soll laut Standart glaube ich so sein.
    Aber das Züchterherz wird höher schlagen und mal ehrlich so eine tolle Serie hat nicht jeder von seinen Hunden!!!!!
    Repekt!
    LG Kerstin
  • Birgit Böckle 14. Dezember 2005, 9:32

    Was für ein Foto !
    Was für ein Hund !
    Ich bin begeistert!
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz