Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Bild von einem Dämon

Ein Bild von einem Dämon

575 10

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Ein Bild von einem Dämon

Die Gelbe Fichtengallenlaus Sacchiphantes abientis verursacht diese Verkümmerung eines Maiaustriebes am Nadelgehölz.
Aufnahme von letzter Woche.

Kommentare 10

  • K. G. Winter 27. Januar 2010, 16:07

    Hallo , das Bild sieht bald wie ein Knorrhahn aus der im Meer zu bewundern ist.
    Schöne Aufnahme.

    Gruß Kurt
  • Lieselotte D. 22. Januar 2010, 20:46

    Super, was Du so alles findest und mit einer super Schärfe festhälst.
    LG Lieselotte
  • Mafidi 22. Januar 2010, 19:34

    Wow, das ist nicht nur interessant, was Du da schreibst, das ist auch ein sehr hübsches Foto!
    LG Marion
  • Daniela Boehm 22. Januar 2010, 1:25

    Tausend Mäuler ;) unheimlich gut..LG Dani
  • Marianne Schön 21. Januar 2010, 23:02

    Diese Läuse haben ihre Wohnung in einem guten
    Zustand verlassen. Habe es selten so schön gesehen.
    NG Marianne
  • Günter Eich 21. Januar 2010, 22:18

    Wieder einmal hervorragend aufgespürt. Sieht klasse aus.
    Gruß Günter
  • Susann K. 21. Januar 2010, 20:53

    irre.........ist total klasse
    lieben gruß
    susann
  • Sonja Haase 21. Januar 2010, 20:13

    Der Dämon sieht doch aus wie ein Skorpionsfisch! Tolles Foto! Was Du alles so siehst, klasse. Viele Grüße, Sonja.
  • Isus 21. Januar 2010, 19:52

    Tolle Dinge zeigst Du uns hier, habe ich noch nie gesehen, und wenn doch, wüßte ich nicht, was es ist. Danke für Deine Informationen!! LG Susi
  • Ryszard Basta 21. Januar 2010, 19:51

    unglaublich was Du immer
    interessantes findest..
    ein Bild in super Quali