Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Bild von der Jahrhundert-Demo in Berlin

Ein Bild von der Jahrhundert-Demo in Berlin

1.092 2

Norbert F. Lang


Basic Mitglied, Hilden

Ein Bild von der Jahrhundert-Demo in Berlin

Mit Stativ und Medion eingefangen. Von der Straße vor dem Brandenburger Tor einfach hochfotografiert. Diese Fotografie hatte 6 sec. Belichtungszeit.

Nun habe ich das Bild beschnitten und so geradegestellt. Sorry für die zwei Anmerkungen, die ich damit weggeworfen habe.

Norbert

Meine anderen Berlin-Bilder:







Der Reichstag in meiner Digitalkamera
Der Reichstag in meiner Digitalkamera
Norbert F. Lang

Kommentare 2

  • Sepp Clemens 10. August 2003, 21:46

    Schade schade. Zu wenig beachtet, dieses schöne Foto. Wer schon mal nachts (mit Kamera) unterwegs war, kennt sicher die Blässe dieser Steinfiguren. In Kombinationation mit ihrem Unterbau kommen sie hier ab ganz gut davon. Prima.

    Gruß, Sepp
  • Tibor Unger 7. August 2003, 0:04

    ...Ausschnitt gefällt mir - als einheimischen "kritischen" Betrachter von "ortsansässigen" Motiven sehr gut! :-)
    liebe Grüße, Tibor