Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Bild und seine Geschichte ....

ein Bild und seine Geschichte ....

483 1

Andreas Tröschel


Pro Mitglied, Burgthann

ein Bild und seine Geschichte ....

Gestern Abend 18Uhr in Obernburg am Main, kurzer Spaziergang sehe am anderen Ufer im Gestrüp was beige-rotes richtung Miltenberg verschwinden .. gehe über die Mainbrücke zum Bahnhof - im Stellwerkzimmer ist jemand - ich klopfe und frage ob die beige-rote 218 zurückkommt - ja kurz nach 21Uhr --- OK ich also um kurz vor 21Uhr wieder rüber kommt eine Regioaus Miltenberg hab also noch Zeit - pustekuchen bis ich über die Brücke bin, fährt sie schon in den Bahnhof ein und hält so blöd, dass ich unmöglich hinkomm. da sie Rot hat, hab ich etwas Zeit und suche vergeblich ein Durchkommen zum Gleis. erst nach einigen Metern die Möglichkeit - ich leg mich auf die Lauer - es ist ziemlich finster- ich hab nur einen Schuß und dann ist da DIESER Rosenzweig und er BLÖDE Zaun auf dem Bild ...
Olympus E510 mit OM-Zuiko 1,4/50

Kommentare 1

  • Patrick Rehn 2. April 2011, 4:52

    Dann halt dich ran, die Einsätze sollten eigentlich Ende März vorbei sein. Der montags bis freitags gefahrene Umlauf sieht folgermaßen aus:

    NM 7:11 - NAH 8:03 RB 23312
    NAH 8:40 - NM 9:28 RB 23307
    NM 13:13 - TWT 13:53 RB 23345
    TWT 13:59 - NM 14:43 RB 23378
    NM 16:26 - NAH 17:15 RB 23328
    NAH 18:28 - TWT 19:53 RE 4195
    TWT 19:59 - NM 20:43 RB 23466