829 10

Silk.e M.


kostenloses Benutzerkonto, 0

ein Bild......

um zu diskutieren,
Kerl Marx !

meinetwegen über Gott und Religion
Frau Holle, Märchen, Feen und Trolle....

Kerl Marx
ich habe extra die doppelte Bildgröße gewählt!

und das Bild.... hab ich mir geliehen mit der freundlichen Genehmigung von
meiner Tochter Y.vonne M.
Danke, Süße! :o*


ok, ich will fair sein........
ok, ich will fair sein........
Y.vonne M.


Kommentare 10

  • ellzett-desgin 7. Februar 2007, 0:15

    Vielleicht bin ich einfach zu einfach gestrickt - oder ich kann (und/oder mag) den philosophischen Ausführungen im Zusammenhang mit diesem kindlich ehrlichen Bild schwer folgen. Das Bild spricht für sich und ich freue mich darüber - ein kleiner Mensch sieht und erlebt seine Umgebung völlig unverkrampft und möchte sie festhalten. Liebe Grüße, Lothar
  • Kerl Marx 13. November 2006, 18:24

    Fragen über Fragen.
    Natürlich stammen alle Texte, die ich verfasse von mir, von wem denn sonst?
    Und ich sehe mich nicht als Visionär.
    Und man ist nicht Künstler per se, sondern man schafft Kunst oder eben keine.
    Und Künstler ist man immer nur dann, wenn man am Werk arbeitet, davor oder danach ist man kein Künstler.
  • Silk.e M. 12. November 2006, 21:14

    bedeutet das, Kreativität ist gezwungen?
    Künstler ist man nur in Phasen?

    stammt dieser Text von Dir?
    und - siehst Du Dich als Visionär?
  • Kerl Marx 12. November 2006, 15:44

    Der Kreative ist auf der Suche nach dem Machbaren, er strebt Perfektion an, der Künstler ist von alledem autark, er schafft etwas Unvergängliches, er gibt dem was schon da ist einen Namen, eine Form, er nimmt aus dem Fluss der Vergänglichkeit ein Stück heraus.
  • Silk.e M. 11. November 2006, 21:52

    was macht einen Kreativen zu einem Kreativen und einen Künstler zu einem Künstler?
  • Kerl Marx 11. November 2006, 16:01

    @Albert,
    in der FC findet man nicht mehr die Kreativen, die Künstler, hier findet man den Bodensatz, die Möchtegerne oder Knipser.
    Dazu braucht man gar kein Dogmatiker u sein, dazu braucht man nur offene Augen .

    @ Silke,
    Du kannst Dir die Zeit Deines Lebens aussuchen und Deine Realität wird von den Silbereisens erfüllt sein.
    Deine Sehnsucht erfüllt sich von Tag zu Tag.
  • Cyberman 11. November 2006, 14:27

    @ Bellerophontes
    soso, hast du das so herausgefunden und nun als Dogma manifestiert - hier sind die Dummen zu Hause ????
    Ich brech ab..:-) du liegst völlig daneben - von Ausnahmen abgesehen. - nur die Intentionen sind verschieden.
    gruß Albert
  • Silk.e M. 11. November 2006, 10:38

    gehts schon los: ich weiß nicht wer Florian Silbereisen ist. Für manche Diskussions-Nischen fehlt mir einfach das Vokabular. Mittlerweile neige ich dazu zu glauben, das läßt sich nichtmal lernen, sondern ist das Nebenprodukt eines Lebensstils, den ich wohl nicht führe.
    Zu welcher Zeit muß man leben, um Florian Silbereisen zu kennen?
  • Kerl Marx 10. November 2006, 18:32

    Silke, Du wirst immer besser.
    Leider findest Du hier in der FC selten Leute, die diskutieren können.
    Fast alle hier entstammen der Unterschicht, die können nicht mal zwei Sätze in Gänze sprechen.
    Und dann erlangst Du Diskussionen über Religion über Rezeptionsästhetik?
    Silke, bitte träum nicht weiter.
    Die User hier wollen Ärsche, Tussengesichter und bestenfalls Blümchen oder Tierchen konsumieren, sie wollen das Gutezeitenschlechtezeitenfeeling beibehalten und schätzen die Palhhuber oder Florian Silbereisen mehr als Frau Holle.
    Was willst Du mit solchen Leuten diskutieren, die FC ist das Forum der Dummen und Faulen.
  • Christian Fürst 10. November 2006, 1:30

    beschwingte Konferenz