Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Bild für die Omi!

Ein Bild für die Omi!

244 2

Sandra Brenner


Free Mitglied, Eppelheim

Kommentare 2

  • Sandra Brenner 2. August 2006, 14:10

    Wir werden es versuchen, nur leider lacht der Kleine nur wenn keine Kamera in Sicht ist! Freuen uns schon ganz sehr auf Samstag! Wir haben Euch auch lieb!
    LG, Sandra und Luci
  • Steffi Haustein 2. August 2006, 12:20

    Dankeschön, na da hat die Mami ja ein schönes Bild von meinem Schatz gemacht! Vielleicht hat der kleine Lucas auf dem nächsten Foto für die Omi auch noch ein winziges Lächeln übrig - das wäre richtig toll.
    Ich habe Euch sooooooo lieb :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz