Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlenaZ.


Free Mitglied

ein Bild entsteht

Die zahlreichen Bremer Wandmalereien und Graffitis habe ich endlich online. Wer möchte sie sich ansehen,
hier ist der Link: http://www.fotos-bilder.de/Bremen/fassadenmalerei,graffiti/wandmalerei,graffiti.htm
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 9

  • Lothar Bendig 5. April 2011, 17:53

    Das scheinen zwei sehr begabte Künstler zu sein. Das gut gelungenes Foto gibt einen Eindruck von deren Arbeitsweise. Das Motiv ist eine Aufnahme wert.
    LG Lothar
  • Franz Sklenak 5. April 2011, 6:34

    Habe mich durch Deinen Graffitiordner gewühlt. Da sind ja wahre Kunstwerke dabei. Danke für diese schöne Präsentation.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Wolfgang Bazer 4. April 2011, 23:28

    Sehr schön gezeigt! Und Deine Website mit Bremer Graffiti erscheint mir ja hochinteressant. Ich habe bloß kurz mal hineingeschaut, aber ich muss sie mir mal bei Gelegenheit in aller Ruhe ansehen.
    LG Wolfgang
  • Rainer und Antje 3. April 2011, 14:17

    Klasse Foto, hat was, gefällt mir.

    vg rainer

  • Marion K 3. April 2011, 8:20

    Du hattest ja schon berichtet, dass es faszinierend ist, diesen Künstlern über die Schulter zu schauen.
    Eine schöne Dokumentation von dir und wie Ulfert K. sagt "unter aller Augen" ein Gewinn für manche Hauswände.
    LG Marion
  • Rainer Gütgemann 2. April 2011, 20:36

    Ja, das ist richtige Kunst, auch wenn ich kein Freund von Sushi bin. Du machst die Bremer Wandmalerei noch bekannt und berühmt.
    Gruß Rainer
  • Klaus Zeddel 2. April 2011, 18:08

    Das ist Wandmalerei vom feinsten, dazu kann man kaum noch Graffiti sagen. Sieht ja wirklich interessant aus und sehr gut von Dir festgehalten. Den Link schaue ich mir später an, ich habe momentan wenig Zeit wegen eines Todesfalles.
    LG Klaus
  • Armand Wagner 2. April 2011, 10:26

    Hallo Alena
    habe einen kurzen Blick auf deine Wandmalereien geworfen, bei Gelegenheit werde ich mir dies intensiver anschauen !
    Höchts interessant auf alle Fälle,
    du hast dir viel Arbeit gemacht .
    lg und auch dir ein wunderschönes Wochenende
    Armand
  • Ulfert k 2. April 2011, 10:25

    Interessant zuzusehen wie solch ein Werk entsteht.Besser unter aller Augen ,als heimliche nächtliche Schmierereien !
    lg und ein schönes Wochenende.
    ulfert k