Zurück zur Liste
Ein Bild der Verzweiflung!

Ein Bild der Verzweiflung!

2.691 18

rail66


Premium (World), Wien

Ein Bild der Verzweiflung!

Dieses Bild hat eine kleine Geschichte: Nach einem total verregneten Tag im Gasteinertal, war es am Freitag, dem 14. Jänner 2011 zumindest trocken und es wurde zunehmend sonnig. Vor mir lag die Angerschluchtbrücke in der klaren Luft und ich wartete auf den EC 111 aus Münster, der aber 20 Minuten verspätet war. Unmittelbar bevor der Zug kam stieg aus dem Tal der Nebel auf und hüllte die gesamte Szene ein. Mir kamen fast die Tränen, aber ich drückte verzweifelt ab, was sollte ich denn tun, deswegen war ich ja heraufgewandert. Tja und das ist das Ergebnis - ein Bild der Verzweiflung.

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Tauernbahn
Views 2.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 161
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 36.0 mm
ISO 200