Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herman Lankreijer


Free Mitglied, Wörth (bei München)

Ein Bienen Quadro (auch das gibts ;-))

Einlustige Aufnahme aus unsere kleinen Garten (4x11 meter). Auch dort ist die Natur zu finden.

Kommentare 2

  • Fernand Feitz 14. Februar 2008, 13:13

    Klasse Doku! Hier handelt es sich um eine Wildbiene, ich würde sagen eine Sandbienen-Art. Das etwas größere, rechts im Bild ist ein Weibchen. Die drei anderen sind Männchen, die ihr Glück versuchen. Man erkennt sie daran, dass sie mehr Pelz im Gesicht haben (wie bei uns), sie etwas kleiner sind und die Fühler leicht knubbelig.
    MfG!
  • Steffi V.. 14. November 2007, 23:29

    Lustig, da kann man wohl sagen an jedem Finger eine oder einen. :-) Gefällt mir.LG Steffi