Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Salzburg

Ein Bewohner der anderen Welt

Nikon CoolPix 990
(1/1000 F9.2)

Kommentare 3

  • Horst Lunzer 28. März 2001, 14:28

    Wirkt utopisch. Überrascht war ich, wie es zur Entstehung des Bildes kam. Total KREATIV.
  • Christian Bergler Ing. 28. März 2001, 10:47

    Was man auf dieser Aufnahme sieht, ist eine aufsteigende Blase
    in einem Kinderspielzeug:

    http://www.8ung.at/scalliwag/sanduhr.jpg

    Ausser einer geringfügigen Farbnachbearbeitung ist das Foto so, wie es aus der Kamera gekommen ist.
    Das Licht stammt von einem externen Blitz, den ich freihändig in verschiedenen Positionen über die "Sanduhr" gehalten habe.

    Eigentlich passt das Bild auch zu "Experimente", aber da es als Makroaufnahme der Blase entstanden ist und das meine Absicht war, ist es hier gelandet ;-)
  • Martin Abbing 27. März 2001, 16:20

    Wahnsinn!! Sieht wirkich toll aus, wie hast du das gemacht? Künstliche Unschärfte? Tolle Farbwelt.