Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

shira-hime


Free Mitglied, Erfurt

Ein Beutel voll Wind und Sahne

Geburtstagsessen im Hochheimer Schlösschen

Die drei bestellten Beutel wurden bis auf (m)einen wirklich alle komplett aufgegessen..
"Lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt", ist nicht ganz so sehr mein Motto ;o)

Kommentare 4

  • Andreas Lemitz 1. August 2010, 18:39

    ... na das sieht aber sehr nach Windbeutel-Schloß aus. Die Verlockung ist groß wie der Windbeutel. Danach allerdings will man in Ruhe gelassen werden und braucht was ebenes zum hinlegen für das Aktiv-verdauen.

    leckere Grüße
    Andreas
  • Klettertrapper 15. Mai 2008, 22:24

    Oh Gott ist der groß !
    Kann man ja aine Manschaft satt bekommen.
    Gut das Sahne nicht dick macht :-)
    LG Bernd
  • Corry DeLaan 10. Mai 2008, 22:53

    Sehr verführerisch! Da kriegt man direkt Hunger!
    LG, Corry
  • Peter Di Maggio 10. Mai 2008, 17:33

    Hmmm!!! Sieht lecker aus. Willst uns wohl quälen. Also gut, bin dann mal weg, was essen. :-)))
    LG Piet