Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.v.B.


World Mitglied

Ein Bett im Rübenfeld ...

... hatte sich dieser Bock ausgesucht.

Kommentare 5

  • Othmar W. Mayer 23. Oktober 2013, 8:16

    Eine beeindruckende Aufnahme dieser sehr gut veranlagten jungen Rehbocks.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Othmar
    http://www.youtube.com/watch?v=-dn023hdKtU
    Der gezeigte Rehbock ist zu schonen.
  • Herbert Henderkes 21. Oktober 2013, 19:19

    Ein tolles Foto. Solch ein Motiv bekommt man nicht alle Tage vor die Linse.
    Und der Bildschnitt ist erstklassig.
    LG, Herbert
  • Gunter Gebhard 21. Oktober 2013, 16:40

    Ein selten schönes Bild vom Rehbock! wenn es ein Rübenfeld war, saß der ja sehr aufrecht im Bett, macht eher den Eindruck er stünde...
    Danke und LG Gunter
  • Angelika_K 20. Oktober 2013, 22:25

    Tarnung ist alles. Gut gesehen.
    lg Angelika
  • Uwe.Jähnig 20. Oktober 2013, 21:59

    Klasse gesehen, super schön.
    Gruß Uwe.