Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Ein Bett im Kornfeld

http://www.youtube.com/watch?v=-x_3yHpdlrE

Wem das zu unbequem ist, mag vielleicht eher die Genuss-Version: Ein Korn im Feldbett.......;-))

Johannes

Kommentare 26

  • Sigrun Pfeifer 10. August 2010, 22:45

    Habe unter diesem Titel eine Collage vor einigen Tagen hochgeladen. Vielleicht gefällt sie Dir auch, so wie mir Dein Foto gefällt. LG Sigrun
  • Nirak. 10. August 2010, 21:40

    Ja, gerne ein Bett im Kornfeld, aber bitte nicht mit dem Sänger dieses Songs. Tausche lieber gegen Kevin Costner oder George Clooney :-)))
    LG
    Karin

    PS: Das Motiv finde ich natürlich auch schön.
  • Gabriele Benzler 9. August 2010, 18:53

    Auch das ist ein schönes Sommerbild. Als Bett würde ich es aber nicht nehmen, das piekst mir zu viel.
    LG gGbi
  • Bernd Wendorff 7. August 2010, 20:21

    Nö, auf dieses Bett lasse ich mich nicht ein. Verschont mich der Mähdrescher kommt der Bauer mit der Rundballenpresse ! Nö, da bewundere ich lieber dieses Foto und gehe zu gegebener Zeit in mein eigenes Bett.

    LG Bernd
  • N. Claudia 7. August 2010, 10:50

    da ist der wind schon ziemlich durchgepirscht..
    aber eine wunderbare aufnahme des sommers..

    einen lieben gruß für dich in ein schönes wochenende
    von der claudia
  • Wolfgang Weninger 6. August 2010, 22:08

    ich bin eindeutig für die Alternative, aber ob diese so fotogen ist, wie in diesem Bild?
    Servus, Wolfgang
  • Barbara Leeb 6. August 2010, 21:03

    Ein bisschen stachelig sieht die Bettstatt schon aus! Wäre eher für die zweite Version! lg Barbara
  • Antje-B. P. 6. August 2010, 20:21

    ...ich wäre mit beidem einverstanden..*schmunzel*
    Klasse Motiv und super rüber gebracht.
    lg Antje
  • Willi Thiel 5. August 2010, 23:11

    beide aussagen gefallen mir
    früher wurden die abgebrannt ....die felder nach der ernte - das war fein- war ja noch jung - und feuer - geil !!
    foto ist top
    g willi
  • Auster 5. August 2010, 23:04

    grins, ich würd mir eine kuschelige decke mitnehmen und dann ist das bett im kornfeld perfekt,aber nur in einer warmen sommernacht :-)))) herzlichen gruß. barbara
  • Elisabeth U. 5. August 2010, 22:56

    Super Titel zum sehr schönen Kornfeldfoto!
    LG Elisabeth
  • Sies Alleinimwald 5. August 2010, 21:30

    Aehre wem Aehre gebuehrt!
  • Claire Werk 5. August 2010, 21:16

    Das piekst und überall krabbeln die Insekten, aber bitte, wems gefällt
    LG Claire
  • Angelice W 5. August 2010, 19:59

    *lach* ich liebe Wortspiele :o)
    fein in den Farben... sehr schön ins Bild gebracht.
    lg Angie
  • WERNER-ZR 5. August 2010, 19:46

    Nach dem tagelangen Regen sehen die Felder bei uns auch auch ohne Mähdrescher so aus, also ziehe ich mir die Genussvariante vor - wenn es auch nicht gerade ein Feldbett sein muss :-))
    Schönes Foto, die Farben sind sehr natürlich geworden
    LG Werner