Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 8

  • Esther M.B. 13. Juli 2011, 11:03

    Sehr sehr schöne Aufnahmen!
    Ich mag das ja!
    Lg, Esther
  • Schrägervogel 28. Juni 2011, 20:41

    ich seh keines.
    hg
  • Anja Anlauf 28. Juni 2011, 19:49

    Gefällt mir sehr gut, weil die Spannung durch gut gewählte Schärfe/ Unschärfe Bereiche entsteht!
    vg
    Anja
  • Gotti V 28. Juni 2011, 19:26

    Eine Collage, die den angesprochenen Song meilenweit übertrifft!
    LG Gotti
  • catweazle99-Tierfotografie 28. Juni 2011, 18:58

    Schärfeverlauf finde ich auch prima - ist aber noch nicht sehr weit bei euch
    LG K.-Heinz
  • Uwe Einig 28. Juni 2011, 18:32

    Beide Bilder sind sehr ansprechend, vor allem das obere gefällt mir gut!
  • Addi Beck 28. Juni 2011, 18:06

    Zwei Bilder mit schönem Schärfeverlauf.
    Früher war ein Korn im Feldbett auch 'ne schöne Sache. ;-)))
    LG Addi
  • Friedel B. 28. Juni 2011, 17:43

    Ellen, das verwundert mich nu, genau das (obere) ging mir als mögliche Aufnahme letzte Tage durch den Kopf ;-)

    Großartiger Schärfeverlauf und Perspektive; sehr schön auch die Detailaufnahme unten, TOLL !!!

    VG, Friedel
    PS: Der Song tut mir persönlich jedoch weh *lach*

Informationen

Sektion
Ordner Blumen - Makros
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100