Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Gottweis


Basic Mitglied, Dietzenbach

Ein Besucher

Wir hatten in Hornstrandir jeden Tag Polarfüchse gesehen, doch keiner war so neugierig wie dieser.
Er schlich längere Zeit um unser Zelt herum, schnüffelte daran und schaute mir sehr geduldig zu, während ich ihn auf dem Boden liegend in aller Ruhe fotografieren konnte.

Kommentare 3

  • Schwarze Feder 7. März 2013, 17:50

    der schaut ja drein,
    als ob er wüsste das er geknipst wird.
    fein das pic .
  • ps 5. März 2013, 22:23

    niedlicher besucher, klasse erwischt, lg peter
  • 19king40 5. März 2013, 21:47

    Sieht niedlich aus
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island
Klicks 578
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv 24.0-105.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100