Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein Besucher bei den Schleimpilzen

Etwa 12 mm lang war diese winzige Raupe
... und unheimlich schnell war sie auch ... ,-)

Kommentare 10

  • Ernst Kw 30. September 2013, 19:27

    Da waren es schon zwei Besucher: Einer oder Eine die über die Schleimpilze rüber sauste, vermutlich nach Spannerraupenart, und Eine, die Szene sehr schön im Foto festgehalten hat!
    LG
    Ernst
  • Andreas Wellnitz 30. September 2013, 18:29

    Gute Schärfe,lg.Andreas!
  • Reinhard Arndt 30. September 2013, 13:26

    Schöne Doku in vorzüglicher Schärfe. So lasse ich mir das gefallen.
    LG
    Reinhard
  • kgb51 30. September 2013, 11:12

    Was für ein Glück. Schleimpilze mit Besuch. Sehr schön sind sie fotografiert.
    LG Karl
  • Klaus Kieslich 30. September 2013, 10:42

    Uff,jetzt mußte ich aber mächtig suchen,die Raupe hab ich für nen Ast gehalten....top getarnt is sie
    Gruß Klaus
  • Beatrice J. 30. September 2013, 10:00

    Klammheimlich ist er aufgetaucht, machte sich ein Bild von der Lage vor Ort und war wieder verschwunden... die Schleimies können beruhigt sein - sie stehen nicht auf seiner Speisekarte. Deine Enttarnungsarbeit war sehr erfolgreich.
    Sei herzlich gegrüsst von Beatrice
  • Lichtwicht 30. September 2013, 8:11

    Herr oder Frau Raupe hat ein gutes Tarnhemd an. Dachte erst: oh ein Ast :-)
    LG Lichtwicht
  • Kurt Hürzeler 30. September 2013, 7:45

    Bestens gesehen und fotografiert Maria. Ob es wohl eine Besucherin sein könnte :-)

    LG Kurt
  • Conny Wermke 30. September 2013, 7:35

    Dacht erst an einen Ast. Einerseits ist zumindest beim stacken so ein Besucher ärgerlich, andererseits ist er doch eine belebende Beigabe zur Aufnahme.
    Gefällt mir gut

    LG Conny
  • Martina I. Müller 29. September 2013, 23:51

    Das ist ja ein Zusammentreffen ... ein kurzes, schleimiges. ;o)
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 200