Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Pro Mitglied, Grävenwiesbach

Ein Besuch im Nationalpark Timanfaya

Einen großen Teil des Nationalparks kann man mit dem Auto durchfahren. Das eigentliche Zentrum allerdings kann man nur per Bus oder auf einem Dromedar erkunden.

Kommentare 9

  • Benita Sittner 18. August 2012, 22:17

    ...da saß ich auch drauf und hab mich über die Lavalandschaft tragen lassen...VLG Benita
  • Wolfgang Kölln 17. August 2012, 10:03

    Man lernt nie aus! Dromedare auf Lanzarote... ;-) Aber warum auch nicht? Zu dieser Umgebung, die du hier auf dem Foto zeigst, passen sie ja wohl am allerbesten... Ein ganz besonders schönes Foto, Anja; die Abschattungen an den vier Ecken könnte man eventuell noch etwas entfernen...
    Gruß Wolfgang
  • CODY EIGEN 16. August 2012, 19:14

    Die Karawane zieht weiter......;-)))))

    LG CODY
  • Helga Hack 16. August 2012, 11:18

    Ein feiner Bildaufbau! Tiere und Menschen bringen zusätzlichen Schwung ins Bild!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • behm foto 15. August 2012, 23:21

    dann schon lieber Dromedar
    lg bernd
  • Horst-W. 15. August 2012, 20:44

    Eine Landschaft von eigenwilliger Schönheit ...
    LG Horst
  • FotoDX 15. August 2012, 20:41

    Touristisch würde mancher sagen... Finde trotz Touris, dass die Dromedare viel Flair und Lokalkolorit in die Aufnahme bringen... Schöner, flächenbetonter Aufbau - gefällt mir richtig gut!

    LG Felix
  • Geschwister k 15. August 2012, 20:32

    Das ist doch mal was anderes ! Schön gezeigt.Im Urlaub hat man doch Zeit !
    lg
    ulfert k
  • J.E. Zimosch 15. August 2012, 20:29

    Es kostet aber mehr Zeit.
    Gruß
    J.E.