Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Ein Besuch . . .

. . . im Skulpturen-Park in Niederprüm
auf unserem Ostermontagspaziergang

Es gab sehr viel zu entdecken!

Kommentare 31

  • Eifeljäger 13. Mai 2014, 11:47

    Gefällt mir, ein detailreiches, sehr schönes Bild zeigst du hier. Ein Besuch dort lohnt sich immer.
    Hier hast du ein schönes Eckchen für das Foto ausgewählt.
    LG Franz
  • Harry Haes 3. Mai 2014, 7:38

    tolles foto, liebe grüße aus vorarlberg
  • sinref 26. April 2014, 21:33

    Ein herrliches Stillleben und der Pan flötet dazu.
    Gruß Helmut
  • Elvi Gendig 26. April 2014, 15:36

    Ich kann mir vorstellen, dort ist es fantastisch! Es gibt bestimmt viel Schönes dort zu entdecken...hier hast Du schon herrliche Motive ausgewählt und fantastisch aufgenommen!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Inge Stüwe 26. April 2014, 14:32

    Was für eine Vielfalt schöner Skulpturen,
    klasse gezeigt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ev S.K. 25. April 2014, 17:13

    Was du so alles entdeckst auf deinen Streifzügen, wieder eine interessante Sammlung vieler schöner Dinge die sich harmonisch ins Bild einfügen. Und der kleine Spieler flötet dazu auf wundersame Weise.
    Ganz viel Romantik :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Elke Becker 25. April 2014, 15:08

    Sehr schönes Motiv und Du präsentierst es bestens.
    LG Elke
  • Reinhold Müller 25. April 2014, 14:59

    Da hat sich der Besuch doch gelohnt. - Schönes Foto.
    LG Reinhold
  • Marloh 25. April 2014, 10:11

    dieses Arrangement gefällt mir sehr gut und du hast es erstklassig mit hervorragender Schärfe und Bildschnitt festgehalten.
    GLG Martha
  • Heike T. 25. April 2014, 8:11

    So wie es aussieht ein Paradies für alle die gerne fotografieren! Sehr schön!
    LG, Heike
  • LauraFlorence 25. April 2014, 1:54

    Da ist ja eine Skulptur schöner als die andere. Der Brunnen mit den Hühnern ist ja schon eine Attraktion. Und .. hast Du was für Deinen Garten gefunden? :-)) Ein Foto in bester Schärfe und mit gutem Bildaufbau, was bei dem Allerlei sicher nicht einfach war.
    LG Laura
  • Margareta St. 24. April 2014, 22:39

    Ein Sammelsurium an Gegenständen, die man nicht so leicht findet. Auch fotografisch perfekt.
    LG Margareta
  • Conny Müller 24. April 2014, 21:59

    Ja, der Besucht lohnt sich auf jeden Fall.
    Gut gesehen.
    LG
    Conny
  • Klaus-Peter Beck 24. April 2014, 20:37

    So etwas muß man erstmal sehen bzw. die Idee dazu haben.
    Motiv richtig eingefangen.
    Perfekt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Antje Görtler 24. April 2014, 18:51

    Schönes Motiv, gut gezeigt!
    LG Antje
  • Bärbel7 24. April 2014, 18:51

    Ein ungewöhnliches Stillleben - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • g.j. 24. April 2014, 17:20

    ein tolles motiv bei dem es vieles, schönes und interessantes zu sehen gibt - super von dir gezeigt!
    lg, gerti
  • J.Kater 24. April 2014, 17:17

    Klasse präsentiert!
  • B. Lohse 24. April 2014, 15:25

    Viel zu entdecken - das glaube ich Dir,bei dem was Du uns hier zeigst.Da würde ich jetzt auch gerne mal vorbei schauen.Mache ich auch per Bildschirm:-))) Danke für`s zeigen.

    GLG Birgit




    .
  • Helga Blüher 24. April 2014, 13:22

    Da hat ja jemand richtig schön dekoriert. Die alten Dinge ganz wunderbar zusammengebracht und du hast sie auch klasse im Bild festgehalten.
    LG Helga
  • Lisa und Albert 24. April 2014, 13:19

    Es gibt schon sehr dekorative Dinge für den Garten.
    Solche Ecken ziehen wie ein Magnet an.
    LG Albert
  • deha 24. April 2014, 12:24

    das ist wirklich sehr geschmackvoll arrangiert und bestens von Dir festgehalten. VG, Detlef
  • tolbiacum 24. April 2014, 12:02

    schöne und interessante aufnahme
    lg elmar
  • Sylvia Schulz 24. April 2014, 11:04

    viel zu entdecken gibt es auf dieser Aufnahme, hat bestimmt Freude gemacht dort zu bummeln und zu schauen
    LG Sylvia
  • warei 24. April 2014, 10:42

    Das sind ja wundervolle Skulpturen.
    Ich liebe so etwas.
    Feine Aufnahme.
    LG Waltraud