Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Ein Besuch bei Opa Baum

Unsere letzte Rhönfahrt nutzte ich mal wieder, um bei meinem Baumveteran auf dem Ellenbogen in der thüringischen Rhön vorbeizuschauen... Er wird leider immer weniger. Jetzt ist ihm sein letzter Schopf an Ästen auch noch abgebrochen... Wer weiß, wie lange er dem Rhönwetter noch trotzen kann.

So sah er vor etwa acht Jahren aus, noch in seligen Dia-Zeiten aufgenommen:

Nebelspuk am Ellenbogen
Nebelspuk am Ellenbogen
Matthias Endriß


Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 28-80 mm (@ 40 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Scharfzeichnen; Kontraste und Tonwerte optimiert; Rahmen.

Weitere Herbstimpressionen aus der Rhön:

Der Herbst verzaubert das Steinerne Haus
Der Herbst verzaubert das Steinerne Haus
Matthias Endriß

Pas de deux im Nebellicht
Pas de deux im Nebellicht
Matthias Endriß

Kommentare 37