Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ ein Besuch bei Herrn ]

[ ein Besuch bei Herrn ]

3.391 17

[ ein Besuch bei Herrn ]

Schröder wäre sicher eine interessante Erfahrung gewesen - leider war es mir nicht vergönnt....
Aber ich dachte wirklich der Rückzug ins 'Privatleben' wäre irgendwie 'exclusiver' gewesen ;)

Kommentare 17

  • Annette Schubert 6. August 2007, 18:45

    Klasse Aufnahme, hat mich sofort angesprochen!
    LG Annette
  • lichtfabrikant 6. August 2007, 18:43

    so heiße ich auch, schönes Foto, schöne Stimmung, guter NAME!
  • saarhara 6. August 2007, 18:41

    genau, ich dachte der macht in öl.prima idee.LG Peter
  • Tim Wollweber 6. August 2007, 18:17

    tolle Umsetzung!
    ein spitzen Foto...
    und dein Text gefällt mir auch sehr gut

    LG Tim
  • Soapbox Design 6. August 2007, 18:08

    Ich versuche seit Jahren eine Hausmauer wirklich interessant zu fotografieren - leider ohne Erfolg. Das Foto ist mal wirklich richtig klasse!! Liebe Grüße Veronika
  • Himmelhoch. 6. August 2007, 18:05

    Find das äußerst toll..

    Schön gesehn !

    =)
  • Joachim Irelandeddie 28. Mai 2007, 17:31

    Haste denn mal geklingelt? Vielleicht wär ja ein Kaffee drin gewesen ;-)

    lg irelandeddie
  • Sylvia Mancini 19. Mai 2007, 9:27

    @Rike: Das Gefühl, das du da oben beschreibst kenne ich auch. Als ich vor vielen Jahren aufhörte mit Rauchen hatte ich genau aus diesem Grund immer eine Schachtel Zigaretten und Feuerzeug und Aschenbecher griffbereit, für sehr lange Zeit, damit nicht diese "Panik" aufkommen kann. Habe aber tatsächlich nie darauf zurückgegriffen.
  • Arno M 19. Mai 2007, 1:10

    :-))))))))))))))))))
  • Rike Bach 19. Mai 2007, 1:03

    @Arno - *SchweißvonderStirnwischt*... ein Frauenversteher um diese Uhrzeit *fg*... es geschehen noch Zeichen und Wunder ;)
    @Ghostwriter - ja gell... *g* Und ich hätte nicht gedacht dass der in Babelsberg wohnt :)
  • that´s not my name 19. Mai 2007, 1:00

    der schröda :)
  • Arno M 19. Mai 2007, 0:53

    nee, das ist kein dummfug... *g*
    das kenn ich :-)))
  • Rike Bach 19. Mai 2007, 0:52

    Arno kennst du das Gefühl? Ich meine wenn man kann ist es nicht schlimm wenn man nicht dazu kommt - aber wenn man nicht kann und hat man ständig das Gefühl man müsste eigentlich, aber es geht nicht.
    Einfach gesagt: wenn ich ne' Tafel Schokolade im Kühlschrank habe kann die da glatt vergammeln - aber wenn keine da ist hat man das Gefühl es gibt nichts wichtigeres als dass man Schokolade im Kühlschrank haben müsste ;) Just in case...

    *seufz* - ich sollte ins Bett gehen ;) Ich schreibe Dummfug *g*
  • Arno M 19. Mai 2007, 0:47

    ich freu mich mit dir :-)
  • Rike Bach 19. Mai 2007, 0:41

    thx :)

    übrigens - Internet funzt wieder... gestern um halb zehn in Deutschland: "Hallo, Deutsche Telekom Herr soundos (sorry den Namen hab' ich vergessen). Sie haben Probleme?" schnipp... "Okay, dann komme ich gleich mal vorbei..." Ich: "uhm... wann denn ungefähr?" Er: "so in ca, 10 min." Ich: "öhh... lassen sie mir noch Zeit mich anzuziehen, ich hab' gestern am Feiertag gearbeitet und heute lange geschlafen und bin noch nicht tageslichttauglich..." Er: "okay, dann bin ich in 2 min. da....."

    tja, es waren keine 2 min. - aber auch keine 10... *seufz*... und es sah aus wie gebombt *g*... nicht nur ich, auch mein Zimmer (ich brauch' dringend ne' Putze - mit den ganzen Sonderschichten krieg ich meinen Haushalt gar nicht mehr geregelt... *nochmaltiefseufz*
    Auf alle Fälle war der Herr sehr nett - und der Internetzugang funzt - was will Frau mehr? ;)

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 3.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz