Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

ein besonders schönes Schloß von Tausenden

dass über der Rheinbrücke von Verliebten, Hochzeitspaaren oder Freunden als Zeichen ihrer Liebe und Treue dort an den Zaun geschlossen und der Schlüssel dazu anschließend in den Fluss geworfen wird.
Beide Zäune, rechts und links der Bahnstrecke, sind übersät mit Schlössern, die fast alle auch mit den Initialien versehen sind.
Lustig fand ich die Schlösser, auf denen eine einzelne Person mit bis zu 18 anderen Personen die Initialien verewigt hatte.
Vielleicht eine junge Frau, die eine Sportmannschaft liebt, oder ein Mann und seine "Haremsdamen" oder eine "Swingertruppe" :-)))

Kommentare 8