Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HEIDEKOCH


Free Mitglied, Schildau

EIN BESONDERES ERLEBNIS

Auch wenn vielen gleich der Atem stockt, es war eine völlig ungefährliche Situation. Es war eine Entdeckung die ich nicht ganz zufällig gemacht habe. Ich habe mich ruhig und leise an der Waldkante entlang gepirscht und bin dann auf diese Bache mit 4-5 Frischlingen gestoßen. Auch als sie mich vernommen hat, blieb sie ruhig, schaute nur kurz auf. Ich ging langsam rückwärts und sie legte sich wieder ruhig hin. Leider konnte ich nur einige Aufnahmen machen, ein besserer Winkel war nicht möglich, ohne die Bache zu stören oder gar zu vertreiben. Aus Respekt zur Natur ging Ich leise und beschloss sie in frieden zu lassen.

Mai 2013 / ihres Friedens Willen erst jetzt veröffentlicht

http://www.andersfotografiert.com

Kommentare 7

  • Astrid Bianchi 2. Dezember 2013, 22:10

    Respekt, Philipp! Schon wieder so ein "nah dran" Foto von dir!
    So ein Moment mss unter die Haut gehen ...

    Astrid
  • Frank Hans 7. November 2013, 7:06

    Das kenn ich zu genüge, klasse Bild und dein Rückzug.
    Gruß Frank.
  • Ballo.. 21. Oktober 2013, 21:55

    Ein tolles Erlebnis mit der Schwarzkittelfamilie. Kann ich gut nachvollziehen. Bestens im Unterholz erwischt !!
    LG Jürgen
  • Rainer Switala 21. Oktober 2013, 15:56

    wildlive so nah heran zu gehen ist schon mutig
    spannender blick durch die bäume
    gruß rainer
  • Hubertus R. Becker 19. Oktober 2013, 17:50

    Gut gemacht. Ich meine jetzt nicht nur das Foto sondern v.a. den respektvollen Umgang mit dieser Wildschweinfamilie.
    LG Hubertus
  • P r i s m a 19. Oktober 2013, 16:27

    man spürt den einzigartigen Moment!
    liebe Grüße Marianne
  • Mike Heddergott 19. Oktober 2013, 16:07

    absolut klasse bei uns nicht möglich mal ein schwarzen abzulichten.
    lg mike