Zurück zur Liste
EIN BESONDERES ERLEBNIS

EIN BESONDERES ERLEBNIS

2.680 7

Genusskraftwerk


kostenloses Benutzerkonto, Schildau

EIN BESONDERES ERLEBNIS

Auch wenn vielen gleich der Atem stockt, es war eine völlig ungefährliche Situation. Es war eine Entdeckung die ich nicht ganz zufällig gemacht habe. Ich habe mich ruhig und leise an der Waldkante entlang gepirscht und bin dann auf diese Bache mit 4-5 Frischlingen gestoßen. Auch als sie mich vernommen hat, blieb sie ruhig, schaute nur kurz auf. Ich ging langsam rückwärts und sie legte sich wieder ruhig hin. Leider konnte ich nur einige Aufnahmen machen, ein besserer Winkel war nicht möglich, ohne die Bache zu stören oder gar zu vertreiben. Aus Respekt zur Natur ging Ich leise und beschloss sie in frieden zu lassen.

Mai 2013 / ihres Friedens Willen erst jetzt veröffentlicht

http://www.andersfotografiert.com

Kommentare 7