Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter J. Winter


World Mitglied, Bonn

Ein besonderer Tag...

...für E M M A und das Brautpaar!

H E R Z L I C H E N... G L Ü C K W U N S C H !

Kommentare 11

  • Claudiah170184 23. Februar 2015, 13:15

    ich liebe dieses auto und dann noch in verbindung mit einer hochzeit klasse :-)
  • Peter J. Winter 2. Oktober 2012, 7:09

    @kurzefrau: Vielen Dank Andrea! Natürlich lässt sich das wuppen! Menden liegt ja gar nicht weit weg von Bonn.
    lg
    Peter
  • kurzefrau 1. Oktober 2012, 21:07

    SUPER !
    Ich hab den Glauben auch nicht verloren
    Berge und mehr hab ich auch schon versetzt
    und zu unserem 40. Hochzeitstag
    wünsche ich mir auch so einen Bulli.
    Peter,
    das ist doch zu wuppen, oder ?

    LG Andrea
  • Tekla-Maria 19. September 2012, 20:50

    ein Traumauto...Gruß Tekla
    Frauenfußball
    Frauenfußball
    Tekla-Maria
  • Mannus Mann 8. September 2012, 17:34

    Ein Wunder, ein Wunder.
    Es gilt immer noch:
    Der Glaube kann
    Berge versetzen.
  • Peter J. Winter 6. September 2012, 22:15

    @Engel Gerhard: Ja, lieber Gerhard, das hast du sehr gut gedeutet und geschrieben, denn so war auch meine Wahrnehmung. Ich habe mehrere Fotos von EMMA als Hochzeitsfahrzeug gemacht und gesehen. Dieses eine Foto hatte diese Strahlen und diese Lichtreflexion. Gerade deshalb war mir klar, dass ich dieses Foto auswählen musste. Da ist Leben drinn!
    lg
    Peter
  • Engel Gerhard 6. September 2012, 19:24

    emma geniesst sicherlich reflexe..-) sie nimmt jeden sonnenverursachten reflex als leben wahr..-)))))10

    herzlich
    gerhard
  • Peter J. Winter 6. September 2012, 12:29

    @Reuberei: Danke! EMMA war für solch ein schönes Ereignis für dieses Brautpaar wunschgemäß genau das richtige Fahrzeug! Diese Lichtreflexion auf dem Bild empfinde ich nicht als störend, weil es diese Szene gar noch etwas hervorhebt.
  • © Ulrike L. 6. September 2012, 10:13

    ach...die Emma...wie schön! ;-)
    lg
  • Ulli E 6. September 2012, 9:45

    Wo kann man den kaufen?
  • Reuberei 6. September 2012, 9:30

    wow, sehr cool. Würden wir auch nehmen ;-)
    Etwas schade sind die Lichtreflexionen auf der Linse...

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Klicks 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100