Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-H. Zimmermann


Pro Mitglied, Leer

Ein besonderer Tag

war für mich der 21.Mai 2011.
Am frühen Morgen kam mach langer Winterpause endlich wieder ein dampfgeführter Sonderzug.
Aber nicht nur das, nachmittags sollte auch noch ein TEE mit einer 103 als Zuglok über Leer nach Oldenburg fahren.
Das Beste aber war, das ich an diesem Tag am Gleis einen guten Freund kennengelernt habe.
Alles Gute, Bernd-Peter, und bleib weiterhin so munter, wie du immer bist!

Ein interessanter Samstag I
Ein interessanter Samstag I
Klaus-H. Zimmermann


Ein interessanter Samstag II
Ein interessanter Samstag II
Klaus-H. Zimmermann

Kommentare 10