Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein besonderer Ort

ein besonderer Ort

285 8

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

ein besonderer Ort

ist das Holocaust-Mahnmal in Berlin. Ein Ort, der das Gedenken nicht aufzwingt, sondern es eher durch die Faszination des Stelenfeldes herauslockt. Und jeder sollte so gedenken dürfen wie er es für richtig hält (ohne das Gedenken anderer zu stören...)

Kommentare 8

  • danica apfelbaum 5. April 2008, 0:48

    + +
  • Elisa Eger 20. Juni 2005, 9:50

    Stark.

    Elisa
  • Thomas Heppel 17. Juni 2005, 22:46

    @ Fabienne: Ich muss aber gestehen, dass ich die Schweizerkreuze nicht einkalkuliert hatte, da ich nicht durch den Sucher gucken konnte ;-)

    @ Heiko: Der arme Mensch hätte dann aber sehr platt sein müssen, ne, ist mit Selbstauslösen.

    Danke, Euch beiden!
  • Fabienne Muriset 16. Juni 2005, 22:49

    Hey, da seh ich ja ein Falschfarben-Schweizerkreuz ;-) Mal ein anderes Wetterfoto und erst noch mit Portrait und Hintergrund (doppeldeutig). Gefällt :-)

    Grüsslis
    Fabienne

  • Thomas Heppel 16. Juni 2005, 22:02

    Danke schön für eure lieben Kommentare :-)
  • Heinz W. 16. Juni 2005, 21:53

    Wirklich gut, Licht Perspektive und Belichtung.

    Gruß
    H1,
  • Avaluna 16. Juni 2005, 21:51

    absolut stark und sehr beeindruckend in der umsetzung.... bin schwer begeistert!
    dieses licht dazu ist wirklich unwirklich.... toll!
  • Hellmut Hubmann 16. Juni 2005, 21:34

    Oh. Mal was Neues. Text und Bild sind eine starke Kombi.

    Gruss
    Hellmut