Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Ein besonderer Gast

Die Mönchsgrasmücke erschien vor nunmehr vier Tagen in meinem Garten.
Drei Tage hat es gebraucht, bis ich ein mehr oder weniger gutes Bild von ihr machen konnte, denn am ersten Tag befand sie sich überwiegend am Boden um von den ausgelegten Äpfeln zu essen. Überhaupt mag sie Äpfel besonders gerne.
Neben diesem Männchen hatte ich auch kurz ein Weibchen gesehen, aber leider nur kurz.

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 1D Mark III
Objektiv EF500mm f/4L IS USM
Blende 4.0
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500 mm
ISO 1000