Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein besonderer adventskalender in Feldkirch/Austria

ein besonderer adventskalender in Feldkirch/Austria

1.132 18

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

ein besonderer adventskalender in Feldkirch/Austria

wünsche allen meinen buddys eine besinnliche adventszeit

korrektur das bild um 0,46 grad ein bissel gedreht
korrektur das bild um 0,46 grad ein bissel gedreht
michael sturm


http://www.sturm-ndr.de

Kommentare 18

  • Jürgen Eiden 20. Dezember 2005, 20:31

    Toller Schnappschuss, eine schöner Adventskalender

    lg Jürgen
  • Si Lence 20. Dezember 2005, 7:35

    wunderbar gesehen und festgehalten.
    auch dir wünsche ich eine schöne restadventszeit:-)
    lg mara
  • Gaby J. 20. Dezember 2005, 6:14

    mal ganz was anderes.gefällt mir
    Dir auch eine schöne Restadventzeit, Gruß Gaby
  • Chris Orz. 19. Dezember 2005, 21:57

    hehe tolle idee mit dem haus...

    schön abgelichtet

    gruß
    chris
  • Maren Arndt 19. Dezember 2005, 15:53

    Da hat jemand sich aber was ganz Spannendes einfallen lassen und Du hst die blaue Stunde gut ausgenutz. Es ist sichr die optimalste Zeit, dieses Kunstwerk abzulichten.
    Liebe Grüße von Maren
  • Silvia P 19. Dezember 2005, 12:58

    Viel moderner als in Hattingen, bringt aber wahrscheinlich schon die Art des Hauses mit sich. Sehr schön...gefällt mir.
    LG...Silvia
  • Marita Sandel 18. Dezember 2005, 22:10

    Eine super Aufnahme, ist das ein "dri"?
    Schöner Adventskalender.
    Wünsche dir auch noch eine schöne Restadventzzeit.
    vg Marita
  • Rainer Gerberich 18. Dezember 2005, 21:18

    Klasse, gefäöllt mir total gut.Ein toller Adventskalender den du da abgelichtet hast.
    VG Rainer
  • Veronika Zanke 18. Dezember 2005, 20:27

    Schöne Aufnahme!
    So einen "Adventskalender" kenne ich auch!
    Gibt es in Hungen bei Gießen in den Fenstern einer alten Grundschule!
    Finde ich toll!
    Hast Du gut umgesetzt, kommt super rüber!
    LG Veronika
  • Sylvia M. 18. Dezember 2005, 19:56

    Es ist ein Klasse-Foto, nur schade - es kippt ein bisserl.
    LG und schönen Advent Sylvia
  • Tine Graewer 18. Dezember 2005, 19:02

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Ein schöner Kalender, das ist doch etwas
    besonderes...
    Gruss Tine
  • Hilke von Kienle 18. Dezember 2005, 17:37

    Solch ein Kalender ist auf alle Fälle etwas besonderes. Schade nur, dass das Bild nach links kippt ;-)
    LG Hilke
  • H. Sophia 18. Dezember 2005, 17:23

    Da läßt man sich aber was einfallen...
    Bei uns an der Marienkirche gibt es auch einen großen solchen Kalender.. vom Turm bis runter...
    eine 1000 Quadratmeter große Fotoplane mit einem Gewicht von einer Tonne...
    Es ist der größte Adventskalender Deutschlands.
    Dieser Adventskalender zeigt stellvertretend für viele Bürgerinnen und Bürger 24 Menschen, die mit ihren Begabungen und ihrer Hilfsbereitschaft das Leben in Lübeck lebenswerter machen. Diesen Personen wird jeweils ein christlicher Schlüsselbegriff zugeordnet, den sie besonders verkörpern, beispielsweise Erwartung, Rettung, Würde oder Weg.
    LG Heinke


  • Adrianus Aarts 18. Dezember 2005, 16:39

    Sehr originell ist diese adventskalender so etwas habe ich noch nicht gesehen, klasse gesehen Michael.
    Sehr fein und stimmungsvoll.
    LG AD
  • Manfred-Dieter Kretschmer 18. Dezember 2005, 14:24

    Wünschr ich dir auch und viel Spass dabei.
    Schönen Gruß
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz