Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Besinnliches ....

Ein Besinnliches ....

1.165 13

MilliePu..


Free Mitglied, Ostwestfalen

Ein Besinnliches ....

Mit diesem Bild möchte ich allen Danke sagen, die ich hier in der kurzen Zeit kennengelernt habe.
Ich werde mich für einige Zeit von hier verabschieden aber ich werde keinen vergessen und werde hin und wieder auch bei allen mal vorbei schauen.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Start ins Jahr 2008.

Weihnachtszauber
Weihnachten: das Fest der Lichter
und der leuchtenden Kindergesichter.
Am schönsten ist Weihnachten, wenn es schneit,
die Welt wird so still und der Himmel so weit.
Das Firmament scheint über den Dächern
wie ein dunkler Vorhang mit winzigen Löchern.
Die Kamine malen mit ihrem Rauch
graue Nebelgestalten und der Atem auch.
Weihnachtssterne im Fenster und Kerzen an Bäumen
laden ein zur Besinnung und zum Träumen.

An solch einem Abend erscheint uns die Welt
wie frisch aus dem Katalog bestellt.

Renate Eggert-Schwarten

Kommentare 13