Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MilliePu..


Free Mitglied, Ostwestfalen

Ein Besinnliches ....

Mit diesem Bild möchte ich allen Danke sagen, die ich hier in der kurzen Zeit kennengelernt habe.
Ich werde mich für einige Zeit von hier verabschieden aber ich werde keinen vergessen und werde hin und wieder auch bei allen mal vorbei schauen.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Start ins Jahr 2008.

Weihnachtszauber
Weihnachten: das Fest der Lichter
und der leuchtenden Kindergesichter.
Am schönsten ist Weihnachten, wenn es schneit,
die Welt wird so still und der Himmel so weit.
Das Firmament scheint über den Dächern
wie ein dunkler Vorhang mit winzigen Löchern.
Die Kamine malen mit ihrem Rauch
graue Nebelgestalten und der Atem auch.
Weihnachtssterne im Fenster und Kerzen an Bäumen
laden ein zur Besinnung und zum Träumen.

An solch einem Abend erscheint uns die Welt
wie frisch aus dem Katalog bestellt.

Renate Eggert-Schwarten

Kommentare 13

  • Christof Benz 24. Dezember 2008, 14:34

    Danke. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest !
    lg
    Christof
  • Stefan Salvisberg 5. Januar 2008, 19:50

    Wünsche ich Dir auch! Auf weitere schöne Bilder!!! ;-)


    Gruss, Stefan
  • Pedrofo 26. Dezember 2007, 12:42

    schön gestaltet - schade, schade, dass du eine zeit weg bist.
    vg
    peter
  • Jana Sandner 24. Dezember 2007, 21:43

    Die Bescherung ist vorbei
    es war für jeden viel Schönes dabei.
    Jetzt liegen wir gemütlich im Bett
    lesen, trinken und machen es uns nett.

    Frohe Weihnachten!
    Jana (-:


  • Beate Henkel 23. Dezember 2007, 22:20

    WOW Tolle Weihnachtskarte, wünsche dir ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage
  • Wolfgang H. Krause 23. Dezember 2007, 17:36

    Danke, auch Dir und Deiner Familie eine besinnliche
    und friedvolle Weihnachtszeit mit schönen Erlebnissen
    und ohne den üblichen Stress.
    Für das kommende Jahr 2008 schon jetzt eine gute Gesundheit, persönlichen Erfolg und 366 glückliche Tage.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Harald K-Wien 22. Dezember 2007, 21:11

    Vielen Dank für die netten Worte und ein herzliches Dankeschön auch für deine Kommentare.

    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, wieder von dir zu lesen.

    Schöne Feiertage.

    Lg, Harald
  • Koola 21. Dezember 2007, 21:49

    Schönes Bild, mir gefäält besonders das Leuchten der Kordel ich wünsch auch dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse Viviane.
  • Alessandro Moro 21. Dezember 2007, 20:55

    Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo...
    Gruss
    Alessandro
  • Markus A. Bissig 21. Dezember 2007, 18:03

    Mit den

    - B e s t e n
    W ü n s c h e n –

    für das 2008 verbleibe ich mit festlichen Grüssen aus Graubünden:

    Markus A. Bissig

  • Thomas Ellendt 21. Dezember 2007, 17:57

    Dir auch ein frohes und besinnliches Fest... :-)


    LG,
    TOM
  • Margot H. 21. Dezember 2007, 17:51

    Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast Du hier gestaltet Und dazu hast Du einen schönen Spruch gefunden.Nur schade,daß Du eine Pause machst,aber ich hoffe doch,daß Du im neuen Jahr wieder zu uns zurück findest.Bei mir bleibst auf jeden Fall mal auf Orange um es ja nicht zu verpassen.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes,besinnliches und doch frohes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße aus Freiburg
    Margot
  • Johann Buss 21. Dezember 2007, 17:30

    Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Johann